Hallo, wir parken immer günstig bei Brielmaier in Mintraching da kosten 4-8 Tage 36 Euro. Wir werden zum Terminal gefahren und bei Ankunft wieder abgeholt. Das klappt auch um 4 Uhr früh.
Gruß
Hallo, wir parken immer günstig bei Brielmaier in Mintraching da kosten 4-8 Tage 36 Euro. Wir werden zum Terminal gefahren und bei Ankunft wieder abgeholt. Das klappt auch um 4 Uhr früh.
Gruß
Hallo zusammen!
Wir fliegen wieder mal nach Thailand. Beim Rückflug kommen wir dann in München so um 20.00 Uhr an.
Nun suchen wir eine günstige Parkmöglichkeit in der Nähe vom Flughafen München mit einer Übernachtungsmöglichkeit nach der Rückkehr, da wir dann noch drei Stunden mit dem Auto nach Hause fahren müssen und nach dem langen Rückflug möchten wir so übermüdet nicht mehr so lange fahren.
Also wer kennt eine günstige Park-u. Übernachtungsmöglichkeit.
Liebe Grüße
Snoopy
Parksevice Gold, haben wir schön öffters geparkt.
Du musst bedenken, wenn du Außerhalb, z. B. beim FC Bayern parkst, dass eventuell noch gar keine Straßenbahn oder S-Bahn fäht, wenn du so früh am Flughafen sein mußt, oder dass Abends gar keine mehr zum FC Bayern fährt dann kannst du München auf den Kopf stellen.
Gruß Golfi
Man sollte immer bei park-fly-muc in der Ismaninger str. 98 Parken. Der Parkplatz befindet sich direkt am Münchner Flughafen und kostet für 7 Tage PArken nur 29,- Euro inkl. Transfer zum und vom Flughafen.
Hallo Leute,
bin gerade aus dem Urlaub zurück. Vor einer Woche habe ich mein Auto im Buchenweg südlich von Neufahrn abgestellt. Als ich wieder kam, hat mein Auto fürchterlich ausgeschaut!!! (Luft aus dem Reifen, verbogene Antenne, verschmutzte Scheiben...) Die Anwohner waren sehr unhöfflich und habe mich auch noch als Fremddauerparker beschimpft. Für mich ist diese günstige Parkmöglichkeit in Neufahrn gestroben.
Lg redblack
Hallo!
Welchen Parkservice rund um den Münchner Flughafen könnt ihr empfehlen? Mein Stammparkplatz ist leider ausgebcht (Irl Park and Fly).
Danke und LG
Kennst du die anderen Anbieter außerhalb auch? Hier mal die Liste+Bewertungen....ich hab schon lange nix Negatives mehr gehört und den Vermietern....ParkXpress macht sich in letzter Zeit ziemlich gut und seh ich ganz oft am Flughafen - wird gut gebucht.....ist hinten in Schwaig - da fährst auch nicht lang zum Terminal.......aber eh bei den meisten nicht - die sind ja in der Area Schwaig, Hallbergmoos, FS etc. verteilt....guck hier
Hast Du schon mal beim parkservice Kranzeder nachgesehen. ist im selben ort wie Irl, sehr zuverläsig und ich glaube auch noch günstiger.
Jedenfalls parken wir da seit Jahren
Ihr könnt auf der HP auch die Preise kalkulieren lassen - und daran sieht man, wer am günstigsten ist von den Anbietern.....
Hallo Rowdy. Was würde denn der Parkplatz bei euch kosten ? LG Carmen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!