• Ronny-Bonny
    geschrieben 1254666861000

Ich habe im Juni 9 Nächte im "Milford Plaza" vom 14. bis 23. Dezember gebucht und schaue heute Vormittag mal wieder so auf der Webseite des Hotels vorbei....

...und plötzlich lese ich, dass das Hotel wegen Renovierung ab 12. Dezember für 18 bis 21 Monate schließt.  :shock1:  

Schwer geschockt habe ich dann gleich mal dort angerufen und nach ein paar Mal weiterverbinden sagte man mir, dass man demnächst diesbezüglich mit mir Kontakt aufnehmen werde.

Die nette Dame meinte dann, dass man mir in der "Area" des "Milford Plaza" ein gleichwertiges oder höherwertigeres Hotel anbieten werde oder ich auch stornieren könne.

Nun bin ich aber erst mal ziemlich durch den Wind, denn die Frage ist nun - welche Distanzen versteht man dort unter "in this area" und was bekomme ich für eine Unterkunft.

Vor allem auch....ich habe im Juni eine 35%-Rabattaktion genutzt - werde ich in dem anderen Hotel auch nur diesen Preis pro Nacht bezahlen brauchen?

Fragen über Fragen...ich hoffe die Sache nimmt ein gutes Ende und ich werde zufrieden sein.

Alternativ habe ich auch schon mal beim "Pennsylvania" geschaut, wo ich letztes Jahr war, aber da bezahle ich ja hunterte Dollar mehr.....  :?  

Wer komnt denn aber auch auf die Idee ab 12. Dezember ein Hotel zu renovieren??? :frowning:

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1254674276000

Hallo Ronny-Bonny,

das tut mir sehr leid für dich. Ich würde schnellstens darauf bestehen die neue Hotellokation zu

erfahren, und auch darauf hinweisen, dass du nichts dazu zahlen möchtest.

Im Falle einer Stornierung wird es jetzt natürlich teuer auf die Schnelle etwas gleichwertiges zu finden.

Ich hoffe, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit ändert.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Ronny-Bonny
    geschrieben 1254677696000

Danke "Reiselilly",

nee, stornieren werde ich auf keinen Fall, vielleicht sollte ich eine Mail schreiben und meine Vorstellungen klar zum Ausdruck bringen....ein Telefonat ist schnell vergessen....

LG - Ronald

• clown1811
    geschrieben 1254749860000

Hallo Ronald,

das ist ja wirklich ganz übel...

Ich wollte erst noch das Milford Plaza für unsere Reise an Weihnachten buchen!

Hoffe dass du etwas vergleichbares bekommen kannst und trotzdem einen schönen Urlaub hast.

LG

Alex

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1254755621000

Ich habe vorhin eine Mail an das Hotel geschrieben und klar gemacht, dass es mir wichtig ist, ein Hotel in der Times Square-Gegend zu bekommen und dass ich mir alternativ auch die Gegend um das Rockefeller Center bis maximal auf Höhe der 50. Straße vorstellen könnte.

Außerdem erwarte ich, so hab ich weiter geschrieben, dass es bei dem vertraglich vereinbarten Preis von  $1.227 für die 9 Nächte bleibt.

Mal sehen wann ich Post bekommen.....

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1254860455000

Habe jetzt eine Antwort auf meine Mail bekommen:

Good Afternoon,

Rate will remain the same.  We are trying our best to keep the guest in same area.

Sie versuchen also ihr Bestes....na dann bin ich mal gespannt wie gut ihr Bestes letztlich ist. ;)

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1254908068000

Hallo Ronny-Bonny,

ich drück dir die Daumen, und sag Bescheid, wo du letztendlich landen wirst ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • trixi1
    geschrieben 1254931470000

Auch ich hoffe das beste für dich ;) Wir sind vom 25.-30.12 im Hotel Holiday Inn 57th Street - das sieht eigentlich auch ganz gut aus ( hoffe , daß es auch so ist ...;-) ...) - vielleicht kannst du dort ja zur Not schonmal nachfragen  - ich glaube , das ist auch recht zentral ...

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1254935414000

Danke für Eure Ratschläge.

Ich hatte mir heute Früh das "St. James Hotel" - Times Square 109W. 45th Str. mal näher angeschaut und das auch einfach mal als "Vorschlag" (wenn sie sich von mir überhaupt etwas vorschlagen lassen) an das "Milford Plaza" geschickt. Es kostet zwar ein wenig mehr, aber wer weiß, vielleicht geht da ja was...und wenn der (König) Kunde schon eigene Ideen einbringt, vielleicht wollen sie ja, dass er zufrieden ist und machen was möglich. ;)

Ansonsten warte ich weiter auf die Alternative, die mir das "Milford Plaza" sucht....und die muß ja letztlich auch nicht schlecht sein. Nur sind von der Schließung am 12. Dezember sicherlich hunderte, wenn nicht tausende Buchungen betroffen und die alle woanders und vor allem in der Nähe unterzubringen.....

Ich mache mich nun aber nicht verrückt und denke weiter positiv....

Liebe Grüße - Ronald :D

• Bunteborgs
    geschrieben 1254943995000

Hallo Ronny,

auch wir drücken Dir die Daumen das alles zu Deiner Zufriedenheit gelöst wird.

Sind schon gespannt was dabei dann rausgekommen ist.

Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!