Ich habe im Juni 9 Nächte im "Milford Plaza" vom 14. bis 23. Dezember gebucht und schaue heute Vormittag mal wieder so auf der Webseite des Hotels vorbei....
...und plötzlich lese ich, dass das Hotel wegen Renovierung ab 12. Dezember für 18 bis 21 Monate schließt.
Schwer geschockt habe ich dann gleich mal dort angerufen und nach ein paar Mal weiterverbinden sagte man mir, dass man demnächst diesbezüglich mit mir Kontakt aufnehmen werde.
Die nette Dame meinte dann, dass man mir in der "Area" des "Milford Plaza" ein gleichwertiges oder höherwertigeres Hotel anbieten werde oder ich auch stornieren könne.
Nun bin ich aber erst mal ziemlich durch den Wind, denn die Frage ist nun - welche Distanzen versteht man dort unter "in this area" und was bekomme ich für eine Unterkunft.
Vor allem auch....ich habe im Juni eine 35%-Rabattaktion genutzt - werde ich in dem anderen Hotel auch nur diesen Preis pro Nacht bezahlen brauchen?
Fragen über Fragen...ich hoffe die Sache nimmt ein gutes Ende und ich werde zufrieden sein.
Alternativ habe ich auch schon mal beim "Pennsylvania" geschaut, wo ich letztes Jahr war, aber da bezahle ich ja hunterte Dollar mehr.....
Wer komnt denn aber auch auf die Idee ab 12. Dezember ein Hotel zu renovieren???