@NinaFD:
Liebe Nina
Bargeld und Bezahlen in USA sind wirklich kein Problem!
Ich empfehle, pro Person und Woche 100 $ in kleinen Scheinen (möglichst max. 20er) mitzunehmen. Dann ist das Thema Bargeld erledigt.
Außerdem mindestens zwei Kreditkarten, das war es. Mehr braucht man nicht.
Bezahlen an der Tankstelle:
Oft abenteuerlich, aber auch kein echtes Problem.
Früher war (und ist noch heute) das Bezahlen an der Säule die beste Variante (du drückst die "Credit"-Taste und folgst dann den Anweisungen) . Inzwischen wird jedoch, wie auch Delaware schreibt, fast immer ein "Enter your 5 Digit Code" abgefragt. Ich habe es dann mit 90210 oder meiner Postleitzahl versucht. Wenn es nicht klappt, erscheint: "See attendent"
Dann geht man zum Kassierer. Früher reichte es, ihm die Kreditkarte zu geben, dann hat er die Säule frei geschaltet. Inzwischen sind viele Tankstellen dazu übergegangen, einen konkreten Betrag von dir zu verlangen. Dann sagst du z.B. 50 $.
Wenn du nur für 43 $ tankst, bekommst du einen "Final Receive" an der Säule ausgedruckt oder beim Kassierer. Der überzahlte Betrag erscheint meist gar nicht auf der Abrechnung, sondern nur der tatsächliche (also in meinem Beispiel 43 $ und nicht 50$! ) . Einige Tankstellen buchen auch die überzahlten Dollars auf dein Kartenkonto zurück, da erscheinen dann 50 $ Abbuchung und 7$ Gutschrift.