• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1258722913000

@bayliner sagte:

@lind-24

jepp das werden wir vl auch  machen. nur bekomme ich dann kein normales ticket mehr oder? denn das bekommt man ja normalerweise am check-in am flughafen. hätte halt gern diesen abschnitt :D

...vor 2 Jahren gab es noch NORMALE Tickets auch am Abend vorher - wie es jetzt ist, weiß ich leider nicht.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • triximaus01
    geschrieben 1259091445000

Hallo,

ich war vor 2 Jahren auch zum Weihnachtsshopping in New York und habe mir selbst eine Reiseroute zusammengestellt.

Dazu habe ich mir noch von MarcoPolo den Reiseführer für New York gekauft um im hinteren Teil die Straßenkarte und Metro Karte dabei zu haben.

Wenn du möchtest kann ich dir mal den Plan schicken, da sind eigentlich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dabei. Ich plan nämlich immer gerne in der Freizeit selbst meine Reiserouten und alle meine Bekannten sind begeistert und reisen immer sehr gerne mit mir..:-) Das ist eben mein Hobby. Da ich den Plan auch in New York abgelaufen bin, kann ich dir nur sagen, dass du die Sachen auch so zeitlich schaffst.....

Wohin soll ich dir den Plan schicken?

Grüße,

Bea

• trixi1
    geschrieben 1259091873000

Hallo triximaus01 ,

ich interessiere mich sehr für deinen Plan , wir sind vom 25.-30.12.09 in New York und ich verfolge hier die Foreneinträge, die wirklich sehr interessant sind - aber es gibt sooooooooooooo viel zu sehen , und ich weiß einfach nicht , was ich unbedingt sehen sollte , und was ich eventuell streichen kann ...???

Ich denke , Rockefeller Center , Empire State Building , Staten Island Ferry will ich auf jeden Fall machen , dann natürlich mal in den Central Park , Times Square , vielleicht auch mal nach SOHO , Tribeca und Grennwich Village ???

Aber wie gesagt , es ist unser erstes Mal in New York , und ich möchte gerne vieles sehen , aber auch keinen festen Plan haben , der unter Umständen mit Streß verbunden ist ... ;-) ...

• Katze09
    geschrieben 1259183735000

hallo zusammen!

wir fliegen am monat zum ersten mal nach new york und ich bin schon furchtbar nervös!

ich freu mich schon rießig aber hab auch etwas angst weil mein englisch nicht das beste ist und ich hoff ich versteh alles :-(

@triximaus01 mich würd eine route auch sehr interessieren weil ich auch schon lang mit einem plan herum tu und irgendwie komm ich auch keinen grüen zweig ;-)

lg katze09

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!