Die Shoppingadressen suchst du dir am besten im Internet raus. Abercombie ist auf der Fifth Avenue, Century 21 an Ground Zero und Ralph Lauren in der Nähe der Fifth Avenue. Die anderen Adressen kenne ich leider nicht. Ralph Lauren-Sachen bekommst du aber auch in allen grossen Kaufhäusern und günstig bei Century 21.
Shopping - Adressen in New York
-
geschrieben 1227716608000
-
geschrieben 1227717678000
Vielen Dank für die Infos!
Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum mein Thread geschlossen wurde! Denn dieser hier hat nicht viel mit meiner Fragestellung zu tun.... ich wollte konkrete Adressen von best. Marken wissen und nicht allgemeine Shoppingtips
lg,florinchen
-
geschrieben 1227721669000
Ist ganz einfach, weil der Thread "Shopping - Adressen in New York" heißt und Du Deine Frage, wie in Deinem eröffneten Thread ganz einfach hier stellen kannst.
Gruss
Gruß Marco -
geschrieben 1227776698000
Shoppen ist Shoppen, ob Adressen oder irgendwelche Anfragen zum Shoppen. Ich freue mich, dass mein Thread so guten Rücklauf hat und gut genutzt wird.
Vielen Dank noch einmal für Eure Tipps und jeder der Fragen zum shoppen hat, sollte sich diesen Thread ganz genau durchlesen.
Neue Fragen einfach am Ende anhängen und die fleissigen HC User antworten dann.
Noch 13 Tage bis zum unserem Abflug !
-
geschrieben 1227928796000
Hallo,
ich bin auf der suche nach "speziellen" - shops. Bekomme ich in den shops die hier genannt worden sind auch skater/hip hop klamotten. Oder gibts es dafür eigenen.
Wo bekommt man schuhe (=Egal ob halbschuhe, sneakers usw...) in übergröße (=52) her?
Bekommt man wo billig brioni sache her? Hätte interesse an einen Anzug. Oder wie schauts mit einer schneiderei aus? Das ich mir doch was anfertigen lassen.
Ich hoffe das sowas nicht als zu speziell ist Ihr mir weiterhelfen könnt.
lg Crux
-
geschrieben 1228226494000
Weis das keiner?
lg Crux
-
geschrieben 1228258470000
Also soviel ich weiß gibts in diesen großen Shoppingcentern massig Volcom, Billabong, Burton usw.... Schuhe gibts natürlich Nike. Wo es Übergrößen gibt keine Ahnung, musst mal in ein Basketballforum gehen... die wissen das sicherlich
-
geschrieben 1228308277000
Live aus New York
21 Century am Ground Zero
Markenklamottem zu Discount Preisen.
Der Laden ist Übervoll mit Leuten.
Grzuss Ingo
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1228579394000
Hallo,
was machen die shops in manhattan immer so auf?
lg Crux
-
geschrieben 1228583206000Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida