Also zu Anfang hieß es hier, Century21 sein ein Designer-Outlet und nicht ein Discounter!
Ich hab mich wenig bei der Herrenbekleidung umgesehen, aber einen Brioni Anzug wirst du dort kaum finden. Du musst dir den Laden vorstellen wie einen Woolworth in D, von der Aufmachung her. Nur das eben angebliche Designerteile dorthängen ,die den Namen nicht einmal verdienen.
Schöne Anzüge gibts auf der 5.Ave, eine Tasche für deine Mutter findest du in diversen Taschen bzw. Schuhgeschäften rund um den Times Square bzw. auch auf der 5. (je nach Preislage ) und Baseballcaps gibts wirklich überall in NY, meist auch zwei zum Preis von einer oder wenn du eine kaufst, bekommst du die zweite zum halben Preis.
Und A & F auf der 5. ist wirklich ein Erlebnis, einfach mal reinschauen.
Ich kenne deine Schuhgröße nicht, aber in D ist ja Größe 47 oder 48 schon mal gerne "Übergröße", ganz anders in den Staaten. Da findest du in normalen Läden Größe 52 oder 53 und das ist ganz normal dort., also auch kein Grund um zu Century21 zu fahren
Ich weiß nicht wie lange du in NY bleibst, aber wenn du nur für ein paar Tage dort bist und nur wegen Century21 in die Richtung fahren würdest... lieber sein lassen und in "richtigen" Läden kaufen
Lg