• SirCrux
    geschrieben 1229100172000

@florinchen,

crap will ich mir nicht kaufen. Ich will mir einen Brioni anzug hollen und hoffe das ich den wo billig finde. Das ist so die priorietät #1. Für einen freund ein ed harley teil und für meine mutti zum weihnachten eine tasche.

Sonst noch für mich schuhe (übergröße :) ) und paar phat farm klamoten und baseballcaps.

Wenn ich sonst was noch schönes finde nehme ich das natürlich auch mit...

Vielleicht hast jetzt eine vorstellung was ich suche und kannst mir shopping tipps geben...

lg Crux

• haraldveith
    geschrieben 1229101172000

Den Brioni-Anzug wird man wahrscheinlich nicht als Schnäppchen bekommen. Schuhe, Handtaschen und Shirts bekommt man an jeder Ecke. Auf jeden Fall würde ich mal zu Abercrombie auf die 5th Avenue gehen. Das Geschäft ist echtes Erlebnis und so etwas findet man in Deutschland oder auch sonstwo in den USA nicht noch einmal.

• florinchen
    geschrieben 1229108487000

Also zu Anfang hieß es hier, Century21 sein ein Designer-Outlet und nicht ein Discounter!

Ich hab mich wenig bei der Herrenbekleidung umgesehen, aber einen Brioni Anzug wirst du dort kaum finden. Du musst dir den Laden vorstellen wie einen Woolworth in D, von der Aufmachung her. Nur das eben angebliche Designerteile dorthängen ,die den Namen nicht einmal verdienen.

Schöne Anzüge gibts auf der 5.Ave, eine Tasche für deine Mutter findest du in diversen Taschen bzw. Schuhgeschäften rund um den Times Square bzw. auch auf der 5. (je nach Preislage ;) ) und Baseballcaps gibts wirklich überall in NY, meist auch zwei zum Preis von einer oder wenn du eine kaufst, bekommst du die zweite zum halben Preis.

Und A & F auf der 5. ist wirklich ein Erlebnis, einfach mal reinschauen.

Ich kenne deine Schuhgröße nicht, aber in D ist ja Größe 47 oder 48 schon mal gerne "Übergröße", ganz anders in den Staaten. Da findest du in normalen Läden Größe 52 oder 53 und das ist ganz normal dort., also auch kein Grund um zu Century21 zu fahren ;)

Ich weiß nicht wie lange du in NY bleibst, aber wenn du nur für ein paar Tage dort bist und nur wegen Century21 in die Richtung fahren würdest... lieber sein lassen und in "richtigen" Läden kaufen :D

Lg

• minimaxler
    geschrieben 1229115672000

Mach dir mal selbst ein Bild davon.

in die Richtung kommst du eh allein wegen

Wall St und Ground Zero.

Lass dich nicht verückt machen.

Top Anzüge von Calvin Klein gibts zum Beispiel auch bei 21.

Auch ich war bei Macy und BD . Dort bin ich wirklich nicht Fündig geworden. Ist Unwesentlich Billiger als bei uns.

Okay 21 ist vielleicht nicht so Ansprechend und wundervoll geschmückt aber du kannst dort ohne Weiteres Schnäppchen machen.

Selbst die New Yorker gehn dorthin zum Shoppen.

Das weiss ich aus erster Quelle.

deshalb sind die Deutschen ja so beliebt.

Alles schlecht und Mies zu Reden.

Das musste jetzt einfach raus.

Gruss Ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • columbus59
    geschrieben 1229122318000

Ok ok, ich will ja gar nicht mehr über die "21" streiten... alles mies machen liegt mir eh nicht, aber ich mag es auch nicht wenn ein "Discounter" oder Wühltischladen in den siebten Shoppinghimmel gelobt wird. Die Ansprüche sind nun mal verschieden... hauptsache alle werden glücklich mit dem Gekauften.

zu SirCrux

Bei Bergdorf Goodman an der Fifth Avenue findest du Brioni sicher, allerdings ganz sicher keine Schnäppchen - erstens ist Bergdorf Goodman teuer und zweitens ist Brioni etwas vom edelsten was es gibt. Aber die Anzüge von Brioni kauft man im Hauptgeschäft Via Condotti in Rom

Kravatten ab 140 Euro

Anzüge ab 2500 Euro

Aber die Qualtität ist toll

• florinchen
    geschrieben 1229191636000

Ich wollte garantiert nichts schlecht machen ,sondern nur klar stellen, dass es nicht okay ist einen Ramschladen in höchsten Tönen zu loben :?

Es ist eben immer Ansichtssache was man als "top" bezeichnet oder nicht. Man sollte sich eben nicht zu viel versprechen... genauso enttäuscht war ich aber von Macys. War vor vier Jahren ganz anders, mutiert langsam auch zum Ramschladen ;)

Lg

• SirCrux
    geschrieben 1229200397000

Hallo,

wie minimaxler gesagt hat... "in die Richtung kommst du eh allein wegen Wall St und Ground Zero." Also werde ich in den Century21 mal reinschauen.

Wo kann man Computer Hardware und Camcorders kaufen? Gibts da billige shops mit großer auswahl?

lg Crux

• neggen
    Zielexperte/in für: Frankreich
    geschrieben 1229804716000

Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder zurück aus NYC.

Also wir waren im 21 Century drin und ich fand es beeindruckend riesig, wie eben alles in NYC. Wenn du oben auf der Treppe stehst siehst du die Menschenmasse unten und erst richtig die Ausmasse der Höhe dieses Ladens. Wir haben eine Jacke und einen Gürtel gekauft und das relativ günstig (Markenware!).

Elektronik kann man kaufen im J & R in New York, ist nicht weit von der Brooklyn Bridge entfernt. Wir haben dort günstige Boxen gekauft von einer der besten Marken und ich habe gesehen, die kosten hier das Doppelte.

Ansonsten rate ich Euch wirklich in den Laden (für Frauen vorwiegend) FOREVER 21 zu schauen. Die Sachen sind supergünstig und eine super Qualität.

Naja, und natürlich shoppen kannst du entlang des gesamten Broadway's.

Falsche Taschen und Schmuck kannst du kaufen, wenn du Richtung Chinatown läufst. Dort stehen sie vor den Türen der Schmuckgeschäfte mit ihren Prospekten in der Hand. ABER VORSICHTIG !!!! Ich habe nichts falsches gekauft, da ich auch wieder mit ruhigem Gewissen nach Europa wollte :-)

Für Shopping Fans ist NYC wirklich ein Paradis und für jeden Geldbeutel gibt es was...

Ich wünsche allen schöne Feiertage !!

• Machera
    geschrieben 1231404072000

Hallo zusammen

Weiss zufällig jemand, wo dass man in NY/Manhattan Ray Ban Wayfarer Brillen erhält?

Grüsse aus der Schweiz

• BabyG084
    geschrieben 1235511264000

@neggen kannstd ua uch sagen wo der laden FOREVER 21 ist? erinnert mich ja stark an den Laden Forever 18 hier in berlin ^^

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!