Levis Läden gibt es in NYC an jeder Ecke. Auf dem Times Square ist ein großer Laden, in dem man gut einkaufen kann. Eine Jeans für Männer kostet umgerechnet ca. 44$. Ralph Lauren kann man gut im Macy's oder Bloomingdales kaufen. Ein Polo von Ralph Lauren für Männer liegt bei umgerechnet 43€. An Farben gibt es alles erdenklich mögliche und die Auswahl ist riesig. Nicht vergessen den Rabatt Coupon für Touris bei Macy's und Bloomingdales besorgen. Gibt es im Visotirs Center, von den Verkäufern wird man aber auch darauf angesprochen.
Wirklich günstig sind nur die amerikanischen Marken. Labels wie Diesel oder G- Star sind auch in NYC teuer, teilweise sogar teurer als bei uns. Liegt daran, weil das europäische Marken sind.
Ansonsten gibt es die besten Geschäfte in Soho. Unter anderem Ed Hardy und Christian Audigier.
Einen Ipod Nano habe ich direkt bei Apple auf der 5th Avenue gekauft. Man muss nur beachten, dass auf den Verkaufspreis noch Steuern drauf kommen.
Eine 2 Jährige Garantie hat man darauf weltweit.
Mein Lieblingsladen war Abercrombie und Fitch. Klar ist der Laden etwas gewöhnungsbedüprftig durch das wenige Licht, die laute Musik und die tanzenden Verkäuferinnen, aber total hipp und ich war begeistert von der Qualität.
Ein Abercrombie und Fitch ist auf der 5th Avenue, ein anderer an Pier 17.
Ich muss allerdings sagen, dass ich alles in allem vom Shoppen enttäuscht war, habe mir etwas mehr versprochen...