Wo kann man billig Tommy Hilfiger artikel kaufen und was kosten sie dort z.B. Polos und Jeans für Herren ca. ?
Shopping - Adressen in New York
-
geschrieben 1236098006000
-
geschrieben 1236117760000
Ich würde gerne wissen wie ich in den Woodbury Outlet komm wir werden in upper west side wohnen ich müsste halt wissen von wo der Bus losfährt und wann er immer zurück fährt THX
Expedia bietet die Tour für 30 euro an ist sie vorort günstiger?
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1236158394000
Bei Hilfiger haben wir voll im Jersey Gardens Outlet zugeschlagen! Mein Freund kaufte eine Winterjacke um umgerechnet 37 Euro, die bei uns ca. 300-400 Euro kostet. Pullover so um 30 Dollar, Hemden um ca. 20 Dollar. Polos für Frauen ab 2 Stück 19,90 $
LG
-
geschrieben 1236267015000
Danke für deine Antwort
-
geschrieben 1236623265000
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man direkt am Time Square auch irgendwo einen iPod bekommt?
Haben nur wenige Stunden in NY und sind dann auf einem Kreuzfahrtschiff. Wollten aber gerne so einen iPod als Mitbringsel! Time Square ist für uns aber auch ein Muss. Vieleicht hat ja jemand einen Tip für uns!
Auf dem Flughafen JFK gabe es die vor einem Jahr ja sogar aus dem Automaten, fliegen aber diesmal Newark an, weiß nicht, ob es dort auch so ist!?
-
geschrieben 1236632606000
Hallo,
auf dem Times-Square gibt es viele sog. Electronic-shop, wo du bestimmt fündig wirst. Falls du aber den original Apple-store suchst, musst du bis zur 5th avenue.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1236641316000
Danke Reiselilly, muss nicht unbedingt ein original Apple-Store sein. Wäre ja doch ein ganz schöner Fussmarsch!
-
geschrieben 1236705502000
Kann man im Woodbury Outlet vorort ein Koffer kaufen?
von wo genau fährt den der bus in manhattan?
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1236763523000
hi,
kann mir jemand sagen, wo man am günstigsten die marken hilfiger, levis und ralph lauren bekommen kann?
oder muss ich da mehrer malls abklabbern?
ist es eigentlich besser mit dem taxi in ny zu fahren? ist das teuer?
immer in die metro zu steigen...puhh ist mir zu umständig
evtl. ist die on hopp off hip hop (keine ahnung wie die heißt) tour am besten, wo man 3 tage einfach einsteigen kann und das wars.....
oder evtl. doch metro...aber ist der u-bahnplan auch verständlich...ich denk mir oft, wenn ein ausländer in münchen den u-bahnplan liest, der ist verloren.
danke
kondrauer
-
geschrieben 1236764000000
@kondrauer sagte:
hi,
kann mir jemand sagen, wo man am günstigsten die marken hilfiger, levis und ralph lauren bekommen kann?
kondrauer
Entweder Jersey Garden Malls, Woodbury Outlet oder Century21.
@kondrauer sagte:
ist es eigentlich besser mit dem taxi in ny zu fahren? ist das teuer?
immer in die metro zu steigen...puhh ist mir zu umständig
kondrauer
Wenns du in Umständen bist und es dir daher zu umständig ist mit der Metro zu fahren kannst du natürlich zum Taxi greifen. Ist nicht teurer als hier!
@kondrauer sagte:
evtl. ist die on hopp off hip hop (keine ahnung wie die heißt) tour am besten, wo man 3 tage einfach einsteigen kann und das wars.....
kondrauer
Ja richtig.. eventuell ist auch das besser aber wenn du in Umständen bist musst du das für dich selbst entscheiden. By the way.. soviel komfortabler als mit der Subway reist man mit Hop on Off Bussen auch nicht.. ausserdem kostet die Metro
25 $ für 7 Tage, die Hop on/off 52$ für 48 Stunden.
@kondrauer sagte:
aber ist der u-bahnplan auch verständlich...
kondrauer
Vielleicht solltest du dir das mit deinem NY Aufenthalt nochmal überlegen wenn du es nicht mal schaffst einen U-Bahn Plan zu lesen. Nicht böse gemeint aber du musst auch im Flugzeug das ESTA Formular ausfüllen (da muss man lesen und schreiben können!) und am Flughafen muss man dem Taxifahrer erklären können wie das Hotel heißt wo man hin möchte. Also statt U-Bahn vielleicht doch besser Taxi fahren...und die Adressen vorher ausdrucken und dem Fahrer nur zeigen