• haraldveith
    geschrieben 1237307076000

Hallo,

weiss jemand, wo man in New York abercrombie kids Sachen bekommt ?

In Manhattan gibt es wohl keinen Laden. Laut Internetseite befinden sich einige Shops in der Nähe vom Flughafen Newark. Allerdings weiß ich nicht, wie man vom Airport am besten ohne eigenes Auto dort hinkommt.

• minimaxler
    geschrieben 1237312785000

WTC-dann mit der Pathtrain nach Newark

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • haraldveith
    geschrieben 1237319387000

Das Problem ist, daß die Shops mindestens 15 Meilen vom Airport entfernt sind. Ich müßte also vom Flughafen dorthin kommen.

• Tina00
    geschrieben 1237675321000

Hallo Ihr Lieben,

eine Frage hätte ich zum Woodbury Common Premium Outlet.

Zahlt es sich aus dort mit dem Bus hinzufahren - Fahrtdauer immerhin eine Stunde.

Freue mich über eure Antworten.

Danke

• mawota
    geschrieben 1237712947000

Hallo

Möchte ja nicht unhöflich sein, aber wenn du die Antworten in diesem Thread liest sind alle Fragen beantwortet...

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Tina00
    geschrieben 1238356061000

Hallo,

so in drei Tagen ist es soweit - yiiipppiii ;o)

Hätte da jedoch noch eine Frage an euch - vielleicht kann sie ja jemand beantworten??

Wo in NY finde ich einen sogenannten psychedelic(?) shop - store ?

Sollte ein paar shirts (Mitbringsel - Souveniere) mit heim nehmen.

Wäre sehr sehr dankbar für eine Antwort - da ich im netz nicht wirklich was finde!

Dankeschön ;o)

• frankenthaler
    geschrieben 1238676360000

bin bald für 8 tage in New York was loht sich besser das Woodbary oder das jerseygardens oder kann man in der city auch gut und günstig shopen ?

Wo kann man sich ein Auto mieten?

Was kostet ein Leihwagen für ein Tag in New York ?

Lg FT

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • haraldveith
    geschrieben 1238688628000

Jerseygardens lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man in der Nähe des Flughafen Newark übernachtet. Woodbary kenne ich leider nicht. In Manhattan gibt es im Century21 diverse Angebote. Allerdings erhälst du hier nicht die aktuellen Modelle.

• vany1008
    geschrieben 1239020244000

@neggen sagte:

Hallo Ihr NY Erfahrenen,

wie schon bereits in mehreren Threads erwähnt, fliegen wir in der Vorweihnachtszeit nach NY und ich möchte natürlich auf eine kleine Shoppingtour gehen (neben Museen und und und).

Was habt Ihr da so für Tipps ?

Welches Viertel ist super zum shoppen?

Welche Strassen? Welche besonderen Läden?

Wir möchten in keine Luxusläden, aber so Markenkleidung und Souvenirs wären toll.

Wäre schön, wenn hier ein kleiner Austausch stattfindet um sich dann später dort besser orientieren zu können. Will dann die wichtigsten Adressen aufschreiben und gezielt ansteuern.

Danke schon mal

neggen

Wenn du ein Taschenfäbel hast würde ich dir Longchamp vorschlagen, natürlich nur wenn du solche Taschen magst (www.longchamp.com)

Wenn du dir eher Make Up kaufen möchtest würde ich dir MAC oder Sephora vorschlagen. www.maccosmetics.com oder www.sephora.com sind die jeweiligen Seiten auf denen du nach Läden schauen kannst.

In der Nähe des F.A.O schwarz (auf jeden fall hingehen) ist der "World of Disney" -Mein Leben. Ganz toll unbedingt hingehen. Ansonsten direkt aufm Times Square ist der Virgin Mega Store.

Des Weiteren die Manhattan Mall (Am Madison Square Garden) Dort findest du in der Nähe auch ein Macys, Victoria's Secret (elementarwichtig für deutsche Touristinnen ;D) und ein H&M

Es gibt auch überall diese Schmuckladenkette. Mir fällt der Name jetzt nicht ein aber der hat auch tollen Schmuck. Ansonsten könnte ich dir SOHO empfehlen, ein kleiner Stadtteil von Manhattan der für's Shopping bekannt ist. :)

• rluepertz
    geschrieben 1240312269000

Also, ich bin jetzt seit drei Tagen aus NYC zurück und es war super (das erste mal für mich überhaupt in den USA). Natürlich war ich auch shoppen, allerdings wage ich nicht zu behaupten, dass ich in den 4 1/2 Tagen alles gesehen und die besten Geschäfte gefunden habe.

Da ich Basketball spiele und mich auch sonst eher sportlich kleide standen auf meiner Liste in erster Linie Sneaker, die ich bei Footlocker gekauft habe (aber auch sonst wäre jeder hippe Styleladen für besonders Baggygige Jeans und so richtig gewesen, Läden in denen ich normalerweise nicht shoppe.

Bei Macys waren wir natürlich noch und im Century 21. Eigentlich wollten wir nur dahin um mal zu schauen wie es da so abgeht, weil ich hier im Forum schon einiges gelsen hatte und wir waren morgens gegen 9:30 h da und da war es noch total leer.

Und ich habe da echt zugeschlagen. Also, 2 BAsketballhosen, diverse T-shirts (Polo shirts und sowas), Sport BHs. Und im ganzen habe ich nur halb soviel bezahlt wie normal (steht netterweise nachher auf dem Kassenzettel). Also ich kanns nur empfehlen, da bekommt man echt alles. Auch Tshirts von Ed Hardy, wer drauf steht.

Ja, ansonsten sind wir natürlich über die 5th Avenue gebummelt, NBA Store war für mich ein muss, sowie Nike Town, aber auch Disney Store und alles was es sonst noch gibt.

Wünsche allen die noch fliegen, eine gute Zeit in Manhattan, ich war auf jeden Fall nicht das letzte mal da!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!