Also, ich bin jetzt seit drei Tagen aus NYC zurück und es war super (das erste mal für mich überhaupt in den USA). Natürlich war ich auch shoppen, allerdings wage ich nicht zu behaupten, dass ich in den 4 1/2 Tagen alles gesehen und die besten Geschäfte gefunden habe.
Da ich Basketball spiele und mich auch sonst eher sportlich kleide standen auf meiner Liste in erster Linie Sneaker, die ich bei Footlocker gekauft habe (aber auch sonst wäre jeder hippe Styleladen für besonders Baggygige Jeans und so richtig gewesen, Läden in denen ich normalerweise nicht shoppe.
Bei Macys waren wir natürlich noch und im Century 21. Eigentlich wollten wir nur dahin um mal zu schauen wie es da so abgeht, weil ich hier im Forum schon einiges gelsen hatte und wir waren morgens gegen 9:30 h da und da war es noch total leer.
Und ich habe da echt zugeschlagen. Also, 2 BAsketballhosen, diverse T-shirts (Polo shirts und sowas), Sport BHs. Und im ganzen habe ich nur halb soviel bezahlt wie normal (steht netterweise nachher auf dem Kassenzettel). Also ich kanns nur empfehlen, da bekommt man echt alles. Auch Tshirts von Ed Hardy, wer drauf steht.
Ja, ansonsten sind wir natürlich über die 5th Avenue gebummelt, NBA Store war für mich ein muss, sowie Nike Town, aber auch Disney Store und alles was es sonst noch gibt.
Wünsche allen die noch fliegen, eine gute Zeit in Manhattan, ich war auf jeden Fall nicht das letzte mal da!