Hallo Zusammen
Wir, mein Freund und ich (beide 22) werden im August 1 Woche nach New York reisen. Nun sind wir uns am überlegen so ein New York Pass zu machen? Lohnt sich das? Wir würden warscheindlich einen für 3 Tage machen. Man kann dazu gleich auch noch den Hop on Hop off bus nehmen. Das sind für 3 Tage dann 200 USD, schon ziemlich viel Geld... Aber allein für den Hop on Hop off Bus bezahlt man für 3 Tage ca. 70 USD. wir mögchten schon einiges Besichtigen z.B. Freiheitsstatue, Empire State Building, Rockefeller Center, Brooklyn Bridge, Chrysler Building Ground Zero etc. Wir haben auch gesehen, dass man mit dem NYPass z.B. Brooklyn Bridge oder Central Park Touren auf dem Bike machen kann... Das hatten wir eigentlich nicht vor, klingt aber auch nicht schlecht... Alles in allem finde ich das das ein super Angebot wäre aber wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit hat? Lohnt sich das für 3 Tage? Ist der Preis zu teuer? Was würdet Ihr Empfehlen?
Wir haben ein Hotel beim Time square, also sehr Zentral und könnten einiges sicher auch zu Fuss erreichen, aber da wir zum ersten mal dort sind wäre so etwas vielleicht doch nicht schlecht oder was meint ihr?
Wir sind auch dankbar über sonstige Tipps sei es zum öv, essen, sonstige sehenswürdigkeiten oder was es sonst noch für kleine geheimtipps gibt für diese riesen Stadt
Vielen Dank schon im Voraus.