Oi
ich glaub ich verliere...
Aber, da hat Taiger schon recht, die Hotels in New Jersey sind wirklich günstiger und da ist Newark auf jeden Fall näher.
Liebe Grüße
Sarah
Oi
ich glaub ich verliere...
Aber, da hat Taiger schon recht, die Hotels in New Jersey sind wirklich günstiger und da ist Newark auf jeden Fall näher.
Liebe Grüße
Sarah
Nonsens Sarah,
...kein Verlierer
...höchstens zweiter Sieger
Keep cool
Taiger
Juhuuu !
Zweiter Sieger !
I'll try
Sarah
Oje oje, da fällts mir aber schwer mich zu entscheiden, eigentlich stehts ja 2:1 aber ich wart mal ab ob sich das Verhältnis noch ändert. Hab bis zum Buchen noch ein paar Wochen Zeit.
Es ist der Herzenswunsch meiner Tochter in Manhattan zu wohnen, da werde ich sie kaum von New Jersey überzeugen können.
Tendiere bis jetzt auch zum Newark Airport und wenn ich mich nicht täusche, waren die Tickets etwas preiswerter als die zum A. JFK?! Kann auch an den Fluggesellschaften liegen die den jeweiligen Flughafen anfliegen.
Habt ihr auch eine Fluggesellschaft die ihr favorisiert? Heimatflughafen wäre für mich Berlin.
Da glaube ich fliegt z. Z. nur eine Fluggesellschaft Nonstop nach NY - die Continental Airline.
LG und vielen Dank für eure Tipps.
Moni
@chorn0815 sagte:
Hallo Ebi,
bist du im Waldorf A. schon mal abgestiegen.
Das Hotel ist noch buchbar und hat auch relativ gute Preise. Allerdings sehen mir die Zimmer schon sehr alt und abgewohnt aus?!
Kann auch täuschen.
Liebe Grüße
Moni
Hallo erstmal, ja ich war schon im Waldorf, ich habe es auch bewertet. Du hast recht mit deiner Einschätzung, es ist ein sehr altes Hotel, aber mit Flair und Stil und immer noch etwas Besonderes dort zu wohnen.
MfG
EBI
Ich bin schon mehrfach mit Continental nach Newark geflogen und kann die Fluggesellschaft sehr empfehlen. Ist zwar teilweise etwas teurer als
zum Beispiel Delta, hat aber dafür auch einen besseren Service.
Ich kenne auch mehrere Hotels in der Innenstadt. Mit am besten
hat mir das Hilton Times Square gefallen. Wenn wir im August nach NYC
fliegen, wohnen wir dieses mal im Marriott Marquis.
Für mich gehört für einen Besuch NY auch der JFK mit dazu, aber das ist natürlich ansichtssache und nur meine persönliche Meinung (weil ich Flughäfen mag), genau wie der Tip mit der Ü im Waldorf, das gehört für mich auch zu einem Auenthalt in NY dazu, aber eben nur für mich..
Fliege doch einfach von Berlin Tegel aus direkt mit LTU (kostet ca 844 €) oder mit Delta (932€), habe gerade mal im Internet für dich nachgesehen.
Flugzeit wird angegeben mit 8 Std 44 Minuten.
MfG
EBI
Ich hatte gerade vor ein paar Tagen bei CO auf der HP geguckt und dort für Mai Preise so um die 800€ gefunden.
Habe dann noch mal in einem guten Reisebüro angerufen und der sagt mir ich wäre "doof" jetzt schon zu buchen, da meist im Herbst noch sehr gute Spezials rauskommen, z.B von CO oder auch EK.
Das soll jetzt bitte keine Eigenwerbung sein, sondern nur eine Tatsache. Ich arbeite im Reisebüro und habe gerade mal nachgeschaut. Es gibt auch schon Tix ab 475.- € von Berlin nach JFK. Und ich würde die jetzt schon buchen.
Ich fliege nächstes Jahr vom 29.4.-24.5. in die USA und habe meine Tix auch schon gebucht...
Liebe Grüße
Sarah
Mich wundern auch die Preise zwischen 800,00 - 900,00 €? Hatte mal online Reisezeitraum Mai 2008 eingegen und auch Tickets wie Sarah zwischen 450-650 € gefunden.
Sollte dann vielleicht schon recht bald buchen.
LG Moni
P.S. An Marco: Welche Fluggesellschaft hat die Abk. EK?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!