• chorn0815
    geschrieben 1184682423000

Hallo Mawota,

hört sich super an, vielen Dank!!!!!!

Liebe Grüße

Moni

• chorn0815
    geschrieben 1188135408000

So, es ist vollbracht!!! Möchte mich bei allen bedanken die mich so tatkräftig bei der Auswahl Hotel + Flug NYC unterstützt haben.

Fliegen ab HH mit der Emirates Airline und werden im Hilton New York (Suite - für 3 Peronen) übernachten.

Jetzt muss ich mich nur noch um den Transfer kümmern,

Flughafen JFK - Manhattan.

LG

Moni

• Marco L.
    geschrieben 1188155917000

Hallo Moni, immer gerne geschehen, aber bis Mai ist ja noch etwas hin. Sollte sich bis dahin noch was ändern (Emirates Flugzeugtyp) werde ich Dir berichten.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • mawota
    geschrieben 1188165345000

Ich denke mal alle Helfer/Innen wünschen dir schöne Tag in der niemals schlafenden Stadt am Hudson-River

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • mappi76
    geschrieben 1198072526000

Hallo an alle ,

wir waren für 2 Tage im Hotel Pennsylvania in Manhattan, das Hotel kann ich nur empfehlen, "günstig"(für Manhattan) und ideal gelegen ( direkt neben dem Madison Square Garden), wichtigste Ziele sind natürlich die Freiheitsstatue, der central Park , der Madion Square Garden sowie das Empire State Building. Was wir auch noch gemacht haben, war ein Helikopter Flug. Das war ein ganz besonderes Erlebnis. Hab viele Bilder auf meine Homepage www.marcheinze.de gestellt , da kann man sich das alles viel besser vorstellen. Greetings Marc

• chorn0815
    geschrieben 1198437266000

Hi Marc!

Hotel haben wir bereits gebucht! Trotzdem Danke für den Tipp.

Habe mir auf deiner Homepage die Fotos und die Kommentare dazu angesehen. Sehr schön! Hat Spaß und Lust auf NYC gemacht!!

LG

Moni

Frohe Weihnachten für alle!

• angel666
    geschrieben 1199386601000

Hallo,

auch wir interessieren uns für einen Trip nach New York, allerdings eher um die Weihnachtszeit. Mein Traum ist es einmal diesen reisen Tannenbaum am R.C. zu bestaunen und N.Y. zur Weihnachtszeit zu erleben. Soll aber sehr teuer dort sein zu der Zeit oder?

Lese mich hier grad so durch und sauge sämtliche Infos auf. Wer dennoch Tips hat, immer her damit. New Jersey soll ja in Sachen Hotels günstiger sein wie ich las. Irgendwo las ich auch das in N.Y. direkt günstige Hotels nicht so doll sein sollen.

Wie ist denn da z.B. um die Weihnachtszeit so der Preis für ein Hotel, welches günstig ist. Muss kein Luxus sein, man sollte aber durchaus drin schlafen können/ duschen können ohne sich zu ekeln, also keine ******** oder so.

@ mappi habe deine HP angeschaut und bin hin und weg. Echt der Hammer wo ihr schon rumgekommen seid. So eine Rundreise New York, Niagarafälle interessiert uns auch. Wobei, im Winter? Wann wart ihr dort?

Ach, wollte mich in deinem GB verewigen, funzt leider nicht. Ihr seid nämlich genauso reiselustig wie wir, und wir haben auch eine Reise HP.

So, das wars erstmal :D

Lg

angie

• Karin+Norbert
    geschrieben 1199458872000

@angel666

Es gibt hier ja schon jede Menge Kommentare, die auch wir für unsere Reise von vor 4 Wochen genutzt haben - äußerst positiv.

Deshalb nur Antwort zur Frage des Einkaufens:

Die Vorweihnachtszeit bietet sich an zum Shoppen. Unser Beispiel -- bis zu 40% Preisnachlass auf sehr viele Artikel bei Macy´s, dazu nochmals 11% für Ausländer (vorher an der Info melden) oder während des Einkaufens nette Gespräche mit anderen Kunden führen, welche dann plötzlich einen Berechtigungsschein über weitere 20% (= z.B. 40% + 20%) für die gesamten Promotiontage auf jeden gekauften Artikel überlassen, da sie ja 4 Stück davon für Familie und Freunde erhalten haben und nicht unbedingt alle Scheine brauchen!! (=O-Ton) Ist uns 2x passiert, wobei wir das zweitemal abgelehnt haben, da wir diesen Schein ja schon besaßen.

Dann lohnt es sich natürlich richtig!!!

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!