Du bekommst die Tickets auch schon unter 400€, warum also nicht noch etwas warten, bis es sich lohnt. April-Ende Mai ist dort Nebensaison.
Gruß
Du bekommst die Tickets auch schon unter 400€, warum also nicht noch etwas warten, bis es sich lohnt. April-Ende Mai ist dort Nebensaison.
Gruß
Warum ist dort zu dieser Zeit Nebensaison? Hatte gelesen Mai + September wären die besten Reisemonate, weil von den Temperaturen total angenehm?!
Ich habe das jetzt auf die Airlines bezogen, da ist dann in der Zeit Nebensaison. Es gibt auch noch desöfteren eine Zwischensaison die ist z.B die erste Woche im April+ die ersten 3 Wochen im Juni oder Ende September bis Mitte Oktober. Die Hauptsaison und die Hochsaison sind dann natürlich am teuersten und in der Zeit von Ende Juni bis Anfang Juli und Mitte August bis Anfang September.
Das variert natürlich von Airline zu Airline ist aber in der Regel sehr ähnlich.
Gruß Marco
Emirates- hört sich interessant aber auch teuer an.
Hamburg wäre für uns Berliner nicht weit entfernt, könnte also auch in Betracht kommen.
Ist Jemand schon mal die Strecke mit Emirates geflogen?
LG und vielen Dank für eure Beiträge!!!
Moni
EK ist nicht teuer, gibt ab HAM z.Zt schon Tickets ab 400€ nach JFK.
Geflogen wird mit A345. Ist mit dem besten Entertainmentsystem ausgestattet.
Gruß
@chorn0815 sagte:
Mich wundern auch die Preise zwischen 800,00 - 900,00 €? Hatte mal online Reisezeitraum Mai 2008 eingegen und auch Tickets wie Sarah zwischen 450-650 € gefunden.
Sollte dann vielleicht schon recht bald buchen.
LG Moni
P.S. An Marco: Welche Fluggesellschaft hat die Abk. EK?
Das ist der Preis für 2 Personen. Nicht p.P.
EK= Emirates
Gruß
Hallo Marco,
hatte gedacht p.P.!!! Na dann, eine echte Alternative.
Danke
Moni
P. S. Laufen die Filme dann auf englisch oder arabisch
Die Filme laufen auch fast alle auf deutsch.
http://www.emirates.com/de/AboutEmirates/UberUnsereFlotte/Fleet.asp
Da gucke mal unter A340-500 Economy Class Entertainment.
Gruß Marco
Hallo Marco,
Danke für den Link.
Hört sich sehr gut an.
Sind noch nie ab Hamburg geflogen. Den Kommentaren von dir zu urteilen kennst du dich in der Region aus.
Wie komme ich denn vom Hamburger Hauptbahnhof zum Flughafen, wäre das sehr umständlich?
LG
Moni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!