• missn
    geschrieben 1223547720000

Wer war schon mal in diesem Outlet und kann mir sagen,ob sich die Fahrt dorthin lohnt oder sind die Preise mit denen in Manhatten zu vergleichen????

Der Dollar steht ja zur Zeit sowieso günstig......

Bitte um viele Tipps.

Danke missn

• tigernini
    geschrieben 1223548743000

Eindeutig 1000%ig JAAAA!

Das beste Outlet was ich bisher in USA Land besucht habe. Mit dem Auto ne gute Stunde, es gibt auch Tagesfahrten für 35$ dorthin, selbst das lohnt sich bei den Preisen und der Auswahl.

Die Profis kommen übrigens mit Trolley zum einkaufen dort hin! ;)

In Manhattan selber kann man meiner Meinung nach nur bei Century 21, TJMAxx, Marshalls oder Filene's Basement richtige Schnäppchen machen. Macy's etc. ist nicht wirklich günstig. Shoppen bis die Karte glüht :p

Alternative wäre die Jersey Garden Mall in der Nähe des Flughafens Newark.

• K-Milla
    geschrieben 1223644091000

Ich würde sagen teils ja und teils nein. Kommt drauf an was du suchst. Es gibt dort Nobelmarken (Gucci und Co), die Ottonormalmarken (GAP, Esprit und Co) sowie die Sportvertreter (Nike Puma und so). Wenn du etwas Bestimmtes suchst so wie ich damals, dann ist das ein wenig schwierig. Wenn du aber wahllos ;) was shoppen möchtest, dann wirst du dort auf jeden Fall fündig. Ich bin dort mit einer bestimmten Vorstellung von Schuhen (Sneakers) hin und ich muss sagen die Auswahl war schon begrenzt.

Generell habe ich auf meinem NO-Amerika Tripp festgestellt, dass sich alle Outlets dort gleichen, sie haben teilweise die gleichen Geschäft mit gleichen Angebot. Sie haben nichts mit gewöhnlichen Outlets zu tun, bzw. nichts mit dem was man in Deutschland darunter versteht. Es sind eigentlich normale Geschäfte mit eine wenig Preisnachlass (wenn überhabt).

Wir sind in eine reguläre Shopping Mall in Woodbridge (südlich von New York) gefahren und ich muss sagen das Angebot war viel besser. Ich wurde fündig.

Aber letztendlich ist das egal wo du was shoppst, da es im Moment (immer noch) sowie so günstiger ist.

Naja find's am besten selber heraus... LG :D

• NinaMa
    geschrieben 1223801704000

Bin im NOv. im NY u. überlege momentan, ob man eher in die Woodbury Mall oder zu der Jersey Garden Mall fahren sollte? Von der Entfernung her würde sich ja auf jeden Fall die Jersey anbieten.

Wer von euch war schon mal dort?

Viele Grüße

Nina

• Christerl79
    geschrieben 1223828861000

@NinaMa sagte:

Bin im NOv. im NY u. überlege momentan, ob man eher in die Woodbury Mall oder zu der Jersey Garden Mall fahren sollte? Von der Entfernung her würde sich ja auf jeden Fall die Jersey anbieten.

Wer von euch war schon mal dort?

Viele Grüße

Nina

Hi Nina,

ich war heuer im Februar in beiden Outlets. Das Jersey Gardens hat den Vorteil daß Du von Manhattan aus sehr günstig mit dem Bus hinfahren kannst. Ich glaube wir haben damals hin und zurück 14 $ gezahlt. Das Wodbury kostete damals hin und zurück 39$. Wir haben uns dann ein Leihauto mit Navi genommen, weil das einfach günstiger war. Im Jersey Gardens haben wir sogar noch mehr gefunden als im Woodbury. Hier ist z.B.der Hilfiger Laden doppelt so groß wie im Woodbury. Außerdem mußt Du in Jersey keine Steuern extra zahlen und im Woodbury leider schon. Im Jersey Gardens bekommst Du an der Info nach Vorzeigen Deines Reisepasses ein Coupon-Heft bei dem Du in fast jedem Shop 10 und mehr % bekommst. Ralph Lauren gibt es leider nur im Woodbury. Wenn wir das nächste mal wieder nach New York fliegen dann gehts wieder ins Jersey Gardens.

Ein megacooler Laden ist übrigens auch noch der Abercrombie-Shop in der 5th Avenue Nähe Central Park.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen.

Viele Grüße,

Christerl

• Muerz
    geschrieben 1223853719000

Ich kann nur vom Woodbury Common Outlet berichten, meiner Meinung nach lohnt es sich aber 100%. Nobelmarken an allen Ecken und Enden zu sehr günstigen Preisen. Am Besten ein Auto mit Navi mieten und morgens früh hochfahren. Auf dem Rückweg dann noch im Riverside Square Mall in Hackensack stehen bleiben und dort in der Cheesecake Factory essen. Eigenes Auto hat auch den Vorteil, dass man mehr shoppen kann und zwischenzeitlich mal das Gepäck im Wagen verstaut. So macht shoppen noch mehr Spass ;)

• Portugalmäuschen
    geschrieben 1223888610000

Könnt ihr mir sagen, welches Outlet für uns geeigneter wäre? (Wir sind nur 3,5 Tage in NY und wollen nur einen Tag lang shoppen, deshalb müssen wir uns entscheiden wo wir hingehen)

Wir wollen vor allem kaufen:

- Schuhe (Nike, Puma usw…)

- Evtl. Louis Vuitton

- Ed Hardy Gibt es das überhaupt in den Outlets?

- Dann sollten noch Marken wie Esprit vertreten sein

Vielen Dank schon mal.

• Muerz
    geschrieben 1223895590000

Dann auf jeden Fall in die Woodbury Outlets. Die von dir gesuchten Marken dürften alle dort zu haben sein. Selbst Ed Hardy findest du im Saks Off Fifth oder im Neiman Marcus Last Call. Ed Hardy hat in den USA nicht mehr den selben Appeal wie hier in Europa. In Vegas und Florida kriegt man die Marke an jeder Ecke. Ich geb denen noch mal ein paar Jahre dann ist die Marke so schnell weg wie sie da war.

Hier eine Auflistung aller Läden http://www.premiumoutlets.com/outlets/store_listing.asp?id=7

• mawota
    geschrieben 1223898032000

Hallo

Ich mag das einkaufen in der Stadt. Am Broadway zwischen Washington Square und Canal-Street finde ich Jeans zum halben Preis und dies erst noch in wirklich allen Grössen. Ein Bummel durch Bloomingdales kann kein Outlet wirklich ersetzen. Zum gelungenen Einkaufen gehört für mich auch das Flair und die Stimmung der Stadt dazu. Die Fith runter bis zur 43.Street und dann rüber an die Madison zu Brooks Brothers und danach die ganze Madison hoch mit Halt für Kaffee oder ein Glas Weisswein - ha das ist New York Feeling. Sorry, aber nur fürs Shoppen verlasse ich diese tolle Stadt nicht.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • tigernini
    geschrieben 1223911479000

Also wenn ihr nur 3,5 Tage dort seit ist die Fahrt nach Woodbury, auch wenn es sicherlich lohnt, schon recht weit. Bei einer so kurzen Zeit in einer wirklich tollen Stadt, würde ich nicht einen ganzen Tag dafür opfern.

Als bereits hier genannte Alternative lieber in die Jersey Garden Mall oder in Manhattan mal bei Century 21 (bei Ground Zero) reinschauen, da kann man auch gut Schnäppchen machen.

@mawota: Ich denke es kommt immer darauf an was man sucht. Sicherlich ist bummeln in Manhattan sehr schön und man findet dort auch genug. Wenn man aber Jeans, Sneaker, T-Shirts, Sportsachen etc etc. kaufen möchte ist man sicherlich in solchen Outlets besser aufgehoben als bei Macy's oder Bloomingdales, weil es einfach viel günstiger ist. Klar, es gibt nie alles, aber mir ist dieses Mal aufgefallen, daß es gerade die Basics in den meisten Läden (Tommy, Polo, Puma, Adidas, Levis etc.) gab und das auch in einer vernünfigten Auswahl an Farben und Größen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!