Bus Link:
Woodbury Common Outlet-lohnt sich die Fahrt????
-
geschrieben 1253044612000
-
geschrieben 1253134005000
@ nini, was für ein Auto habt ihr gemietet und bei welchem Anbieter? Wo holt ihr euer Auto ab?
Ich wäre auch fast dafür für den Shopping Tag dort eines zu mieten, hätte aber die Befürchtung das vor Weihnachten in der City gar nichts mehr geht und man eh nicht voran kommt.
Wobei, der Bus muss doch auch durch die City oder?
@ Steboe danke fpr den Link!
LG
angie
-
geschrieben 1253193047000
@ Angel: Du hast Post!
Ich kann dann ja mal berichten wie es mit dem Verkehr war wenn wir übernächste Woche zurück sind!
-
geschrieben 1253211406000
Hi nini,
ja danke schon gelesen .
Oh ja, mach das mal bitte!
Wünsch dir eine schöne Zeit in N.Y.
LG
Angie
-
geschrieben 1253445905000
Hallo,
wir möchten Anfang Januar 2010 für 6 Tage nach NY! Zum ersten Mal!
Freu mich schon wie verrückt....
Stimmt es, dass Samsonite Koffer in USA billiger sind? (waren nur einmal in Orlando im Outlet, da waren sie um einiges billiger) Habt ihr sowas in den Outlets bei NY gesehen?
Gibt es auch Spielwaren in den Outlets?
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.
Grüsse
Sandra
-
geschrieben 1253455761000
google mal nach "Premium Outlet Woodbury" auf der Seite gibts ein Store Listing mit allen Geschäften. Samsonite ist meines Wissens dabei und ich fand die Koffer & Taschen dort schon günstiger als hier, aber wie es halt im Outlet so ist, es gibt nicht immer alles.
Obs Spielwarengeschäfte dort gab weiß ich leider nicht, aber auf jeden Fall lohnt sich der Disney Store, Toys R Us & FAO Schwarz in Manhattan.
-
geschrieben 1253476163000
Hallo Sandra,
wir waren vor ca. 10 Tagen im Wrentham-Outlet-Village (bei Boston) und wollten einen zusätzlichen Samsonite-Koffer kaufen.
Zu unserem Erstaunen waren die Koffer dort teurer als in Deutschland.
Vielleicht hat man bei NY mehr Glück.
Wir haben uns stattdessen im Nike-Store ne große Sporttasche für 29 $ gekauft und dort die Schmutzwäsche für den Rückflug verstaut.
In den Koffern waren dann die neuen Sachen.
Gruß
W.
-
geschrieben 1253540400000
hallo zusammen,
wir waren vom 20.09.-27.09.09 in n.y.!flug mit der lufthansa ging so....wenn man emirates und singapore gewöhnt ist,ist lufthansa eben etwas schlechter,leider.dafür war der flug aber billig und von daher o.k.!gewohnt haben wir im affinia manhattan.sehr gutes preis-leistungs-verh.!und dazu noch absolute top-lage!!
auch wir waren im legendären woodbury.wir haben uns ein auto bei alamo in der 31.st gemietet.alles von hier aus gebucht.abhloung + navi alles kein problem.hat super geklappt!fahrt nach woodbury ca. 1,5 stunden,je nach verkehrslage!zurück etwas länger da hohes verkehrsaufkommen!
woodbury lohnt sich schon,wenn man flexibel ist und nichts "bestimmtes" sucht!alles was es in woodbury gibt,findet ihr auch in n.y. nur eben nicht zu den preisen!polo ralph lauren und timberland sehr günstig,der rest ca. 20 % billiger als in n.y.!aber eben auch auslaufware oder vorjahresmodelle.
einen ausflug ist woodbury auf jeden fall wert!ob es sich "lohnt" muss jeder selbnst entscheiden.ich fand es toll und werde wieder hinfahren beim nächstn besuch!
gruß
chris
-
geschrieben 1254332710000
Wir zurück aus NY und ich kann nur nochmal bestätigen: eine Fahrt nach Woodbury lohnt sich. Wir haben morgens unseren Mietwagen abgeholt, waren um kurz nach 10 dort und haben bis 18h geshoppt! (Natürlich wieder viel mehr als wir vorhatten!) Insbesondere Timberland, Adidas und North Face hatte gute Angebote aber auch Tommy, Polo und Converse hat sich wieder gelohnt!
Wenns die Zeit zuläßt: Pflichtprogramm!
-
geschrieben 1255360021000
hallo zusammen
ich kann das nur bestätigen, war letzte woche dort und das outlet hat sich wirklich gelohnt
allerdings kann man ab dem port authortity bus terminal in manhattan stündlich mit dem bus dorthin fahren .
hin und rückfahrt ( dauer jeweils ca 50 min ) kosten 42 dollar und sind dort an jedem schalter zu bekommen - allerdings kann man dies NUR in cash bezahlen ( was ja eher unüblich in der usa ist - ).
bei weiteren fragen einfach kurze mail- helfe gerne