• IlkaKG
    geschrieben 1255885812000

Ich fliege im Dezember auch wieder nach New York zum shoppen (ist seit Jahren schon Pflichtprogramm!!! - jetzt zum 13. Mal!). Ich war auch schon 2x in Woodbury. Muß allerdings sagen, dass die Jersey Garden Mall vergleichbar ist und ganz viel kaufe ich auch immer im Century 21 in Mahattan. Da Du ja nur so kurz in NY bist, rate ich Dir, nur in die Jersey Garden Mall zu fahren. Ansonsten bleib' lieber in Manhattan. Ich bin meist immer schon zur Mittagszeit voll beladen mit Einkaufstüten. Du kriegst auch bei Macys, GAP, Old Navy gute und günstige Sachen - da ist nämlich immer SALE. Und nicht zu vergessen Abercrombie & Fitch in der 5th Ave. Einfach genialer Laden. Meine Verwandten in NY sagen immer (Jail - *********) zu dem Laden.... Irgendwie passend....

Viel Spaß in meiner absoluten Traumstadt!!!!

• scolaria
    geschrieben 1262220467000

Halli Hallo,

auch wir fahren nach NY und das Woodbury steht bereits auf der to-do-Liste.

Was mich mal interessieren würde: Wie ist denn die Auswahl an Schuhen für Kinder und Damen bei Adidas? (ich suche diese ganz klassischen weißen mit den 3 schwarzen Streifen an der Seite) Und wie ist dort das Preisniveau für solche Sneaker?

Wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

LG Karo

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky)
  • beeze
    geschrieben 1262264251000

@scolaria sagte:

Halli Hallo,

auch wir fahren nach NY und das Woodbury steht bereits auf der to-do-Liste.

Was mich mal interessieren würde: Wie ist denn die Auswahl an Schuhen für Kinder und Damen bei Adidas? (ich suche diese ganz klassischen weißen mit den 3 schwarzen Streifen an der Seite) Und wie ist dort das Preisniveau für solche Sneaker?

Wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

LG Karo

Also ich weiß nicht ob sich das wirklich sooo lohnt. Ich hab bei CHAMPS am Times Square Adidas Superstars für $54 bekommen. Kosten hier in D 100€.

• scolaria
    geschrieben 1262567206000

Danke für den Tip.

LG Karo

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky)
  • gredelimwind
    geschrieben 1263245583000

hallo,

also die auswahl war ganz gut. einfache modelle gibts auf jeden fall überall.

eine fahrt kann sich lohnen-aber für nur eine handvoll artikel , steht der aufwand und die verbundenen kosten damit in keiner relation.

aber uns hats ganz gut gefallen.

kleiner tip am rande : melde dich kostenlos im internet beim outlet an, dann bekommst du die neuesten rabattaktionen per mail geschickt und einen gutschein über ein gutscheinbuch,was du dann vor ort dort abholen kannst ( kostet sonst ca 15 $) - dadurch kannst du auch nochmal extra rabatte bekommen . hat sich bei tommy hilfiger und reebok sehr gelohnt :laughing:

• scolaria
    geschrieben 1264344827000

Hallo gredelimwind,

das hört sich auf jeden Fall schon mal gut an, Hilfiger steht auch ziemlich weit oben auf unserer "to shop"-Liste :laughing:

Danke für die Tips. :D

LG Karo

• Sunlex
    geschrieben 1269184402000

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage zu den Busunternehmen die das Woodbury Common Outlet anfahren.

Im letzten Jahr hab ich mir das Bus-Ticket ganz normal am Ticket Counter von ShortLine im 2ten Stock gekauft (Port Authority Bus Terminal) Hab 15% Rabatt auf das Ticket mit dem NY Pass bekommen.

In diesem Jahr will ich mir den ExplorerPass holen. Dieser beinhaltet unter anderem das Return-Ticket zum WCO. Die Ticketausgabe läuft hier über CitySights NY.

Nun zu meiner Frage:

Die Abfahrtszeiten und das Gate die auf den Seiten von ShortLine und auf CitySights NY angegeben sind, ähneln sich stark. Wickelt CitySights NY die fahrten zum WCO durch die Busflotte von ShortLine (Coach USA) ab oder unterhält CitySights NY einen eigenen Fuhrpark für diese Strecke?

THX schonmal

gruß chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!