hallo ihr lieben.
wir haben bei ecco gebucht und werden vom 01.05.2008 eine woche den nil erkunden.
ich gebe es zu, ich war ein wenig faul und habe die jetzt an die allgemeinheit gestellten fragen nicht haarklein in allen forenbeiträgen gesucht, sondern stelle einfach einmal die mir wichtigen fragen on block!
ich hoffe der administrator sieht es mir nach und ich erfahre so, was wirklich wichtig ist, für mich!
ich esse eher wenig, dafür öfters und wenn dann viel!
also die nahrungs- und auch die flüssigkeitszufuhr ist ein heikles thema für mich. werde ich ausreichend zu essen bekommen, ich fahre auf der MS Coral Ecco Club und vor allem, da ich halbpension gebucht habe, was kostet das trinken?
da der afrikanische kontinent, für seine hohen temperaturen bekannt ist, ist trinken sehr, sehr wichtig, das wissen wir, aber was zahle ich für ein wasser, con gas, oder eine cola, oder etwas anderes kühles, auf dem schiff und insbesondere am kiosk um die ecke, beim landgang?
ich benötige hier detaillierte angaben, weil das leibliche wohl das wichtigste ist, für mich, ansonsten habe ich an nichts richtige freude.
genauso würde ich auch aussehen, meint meine liebe frau.
des weiteren brauche ich die info, ob ich vom nildeck, zum standart/mittel deck, oder gar zum oberdeck umbuchen sollte und wenn ja warum?
im geöffneten tread, habe ich nicht genau erlesen können, was man nun tun sollte und ob man nicht auch mit dem nildeck zufrieden sein könnte!
ich meine wir sind wohl nur zum umziehen und duschen und schlafen im deck, ansonsten an oberdeck!
wie ist es denn an bord, kann man gut schlafen, der schlaf kommt gleich nach dem essen und ist ebenfalls immens wichtig!
stört die disco und sind die wände dünn, ich denke schon, oder?
bleibt man bei den besichtigungen im päckchen, oder darf man auch mal allein rumlaufen?
sollte man das ausflugspaket schon hier in deutschland buchen, oder erst dort?
ich meine vielleicht erwischt einen montesumas rache und schon ist der eine oder andere ausflug passe!
ecco, übrigens super schnell und super freundlich, schrieben mir, dass es passieren kann, dass das ausflugspaket, insgesamt dort teurer sein kann!
wie sieht der transfer von luxor nach hurghada aus und wie lange dauert er ungefähr und wie ist das hotel palm beach?
ach ja, wieviel kontakt hat man zu einheimischen und sollte man überhaupt einen solchen zulassen?
ich hörte von ziemlich dreistem bedrängen, von aufdringlichen leuten und so!
ich möchte euch bitten alles zu beantworten, denn ich bin gern vorbereitet, denn auch bei bester vorbereitung ereignet sich noch so manches unvorbereitete, ihr wist!
und lieber addi, las den tread bestehen, auch wenn manche dinge erneut besprochen werden, ich dank dir!!
see you soon!