Hallo!
Danke für die Antwort. Du bist ja ein Witzi muss ich schon sagen. Ich war schon in 5 Sterne HOtels in Ägypten wo kein Mensch eine lange Hose zum Abendessen (darum geht es) an hatte. Das zum einen. Ich habe speziell nach Grand Rose und Grand Makadi gefragt, wobei ich beides nicht als 5 Sterne sehe. Und um zu erklären, was für eine Kleidung ich meine. Eine schicke Stoffhose die bis über die Knie geht und keine kurze Hosen. Dazu ein schickes Hemd und ordentliche Schuhe versteht sich von selbst.
Warst Du auf dem Schiff und schilderst Du Deine persönlche Erfahrung?
Ach ja, ich persönlich trage lieber schicke Kleider statt Hose, es geht um den männlichen Teil, der mitfährt o. k.? Ich werde den ****** tun und eine lange Hose anziehen, fällt mir als Frau gar nicht ein! Dass man eher bedeckt rumläuft ist alledings schon klar. Bin ja nicht das erste mal in Ägypten, war halt noch nie auf Nilfahrt, deshalb meine Frage.
Also ich stelle meine Frage noch einmal: Wer war in den heißesten Monaten auf genau diesem Nilschiff und kann mir etwas über die Herrenkleidung berichten? Ich wäre wirklch sehr dankbar über ernst gemeinte hilfreiche Antworten.
losi es ist von mir nicht böse gemeint, aber Deine Antwort ist zwar witzig, aber hilft mir leider wirlklich nicht
LIeben Gruß
DR