Curiosus!
Weiter oben steht es. Ich habe nicht Dich persönlich gemeint, sondern habe Dir als Admin geschrieben, was hier das Problem ist. Es tut mir wirklich sehr leid, wenn Du auch das wieder in den verkehrten Hals bekommen hast.
Und wie schon gesagt, meine Frage ist beanwortet. Ich werde mich in Zukunft hüten, hier eine Frage zu stellen. Es macht nämlich keinen Spaß. Und wirlklich helfen wollte hier auch keiner außer Ahotep. Einfach nur kritisieren, ob ich überhaupt über das Land bescheid weis und ob ich überhaupt schon dort gewesen bin. Das ist eine Haltung von oben herab und daran sollte man arbeiten.
Ich wollte hier niemanden etwas böses. Die Meinungen bezüglich Hosen geht auseinander. Ich persönlich akzeptiere alles, solange es ordentlich aussieht. Es laufen genug Leute in Ägypten wirklich unpassend herum. Ich zähle mich auf keinen Fall dazu.
Aber das war nicht das Thema. Meine Frage beschränkte sich eindeutig nur auf das Schiff wo man im Prizip unter sich ist. Alles andere hätte man sich sparen können und nicht ständig wieder suchen müssen, was hat sie denn jetzt vielleicht wieder geschrieben was man so oder so auslegen kann.
Nochmal: Wenn es so rüberkam tut mir das leid, so habe ich das nicht gemeint. Ich bitte darum, nun Friede einkehren zu lassen und damit aufzuhören.
Lieben Gruß
DR