Lieber Curiosus!
Ich war von Eilat (Israel), komplett Sharm bis zur Südspitze, im Landesinneren, sowie Hurghada, Luxor, Kairo, Safaga, Qsier, Marsa Alam unterwegs. Warum fragst Du?
Warum kann man nicht auch wieder runterfahren? Ich war einfach noch nicht auf einem Nilschiff. Ich habe nichts davon gesagt wie wir an Land herumlaufen möchten oder das bisher gehandhabt haben.
Auf dem Schiff ist man unter sich, so wie im Hotel. Die Urlauber und die Angestellten, keine sonstigen Einheimischen. Die Angestellten sehen mich tagsüber auf dem Deck im Bikini, so muss ich mich Abends nicht einmummeln. In den Sommermonaten zieht man nicht gerne lange Hosen an, deshalb meine Frage, die sich ausschließlich auf das Schiff bezieht. Alles andere weis ich. Einfach Abendessen auf der Grand Rose. Ich weis nicht, was der Tread soll. Diese Frage ist mit ja oder nein zu beantworten.
Es ist auch gemein, dass man dann mit anfängt. Billiganbieter machens möglich. Es ist verletzend. Ihr kenn Euren Gegenüber nicht persönlich und setzt einfach Sachen voraus. Ich war auch nicht so freundlich das weis ich. Aber versetz Dich mal in meine Lage. Ich habe mir bei der Frage nichts gedacht. Einfach mal so nachgefragt und dann sowas.
Ich zahle keinen geringen Reisepreis im Gegenteil. Ich benehme mich ordentlich in Ägypten, auch wenn die Hose nicht bis zum Boden geht, bin ich nicht der letzte Mensch. Warum diese frustvollen Angriffe? Hab ich wem was getan?
Ich werde hier gerne berichten wie es dann war. Ich war damals im Juli in Luxor. Da ist kein Mensch mit langer Hose rumgelaufen. Ich hatte eine 3/4 an und ein Shirt mit etwas längeren Ärmeln, aber auch keinen Pullover. Lieben Gruß
DR