Hallo,
ich komme gerade von einer Nilkombi-reise zurück und möchte mal ein positives Feedback geben!1 Woche Nil,1Woche Tropitel Sahl Haseesh!
Gebucht haben wir über Lidl-Reisen also BigExtra.Aufgrund vieler nagativer Berichte hier im Forum bin ich mit leichten Bauchschmerzen in den Urlaub gefahren.Bei der Ankunft im Flughafen haben wir den ersten Fehler gemacht,als erstes sah mann einen großen Stand mit FTI,im glauben dort Auskunft über den Fortlauf zu bekommen gingen wir an den Schalter,wo mann uns aber lediglich das zu teure Visum verkauft hat.Geht bitte an den Bankschalter,dort ist das Visum günstigerund keine Angst die Leute vom Flughafen seht ihr nicht wieder!Danach ging es vor das Flughafen Gebäude zum FTI Stand wo mann uns mitteilte das unser Transfer nach Luxor erst in 2 Tagen statt finden wird!Im Hotel angekommen waren wir recht froh das wir erst einmal in Ruhe ankommen konnten!Tatsächlich sind wir dann am 4.Tag nach Luxor gebracht worden,leicht vor gebräunt,bezogen wir auf der Nil Monarch unsere Kabine.Die Monarch ist ein kleineres Schiff dafür sehr gemütlich ,super freundliches Personal,immer sehr sauber!Der Hammer waren die schönen Ausflüge!! Ein Lob dem Reiseführer,der uns immer alles sehr anschaulich demonstriert hat(Rollenspiele)und immer gute Laune verbreitet hat! Übrigens die Besichtigungen der Verschiedenen Manufakturen,Pafümerie,Papyrus,usw.waren ein Gewinn für uns,sehr Interasant und Unterhaltsam,außerdem immer eine saubere Toilette und Tee! Mann bekommt auf dem Schiff leicht kontakt zu den anderen Passagieren weil der Sitzplatz im Speisesaal sich nicht ändert.Uns ist der Abschied vom Schiff recht schwer gefallen(wir kommen wieder),aber auf uns warteten ja noch 4 Tage Badehotel!Wieder im Tropitel angekommen haben wir noch die beiden Restaurantbesuche genossen die ebenfalls im Preis enthalten waren.Der Service im Hotel war sehr gut!Mann fühlt sich auf dieser Reise schon wie ein VIP!
Wir haben auf dieser Reise alles bekommen was wir gebucht haben,wenn die Reihenfolge sich auch ein wenig verschoben hat!
Es war einfach ein wunderschöner Urlaub ,Ich komme wieder!!!!!!!