bei mir ist immer noch nichts in sicht -- keine bestätigung, keine reiseunterlagen und keine lose... hoffe wirklich das es das war...
Nilkreuzfahrt gewonnen
-
geschrieben 1213270260000
-
geschrieben 1213301145000
Hallöchen,
so nach dem verpatzten Spiel habe ich eben per Mail meine Mitgliedschaft beim CB gekündigt , Morgen gebe ich dieses Schreiben nocheinmal in unserer Filiale ab. Da war´s ! Ich hoffe jedoch nicht das es das Ende bei der EM war!
Gruß
-
geschrieben 1213367245000
Jööö, die Geschenke reissen nicht ab
Ich hab das Magazin mit dem "roten Himmelskörper" abonniert, dessen Verlag gehört zum großen B, zumindest teilweise.
Nun denn, jetzt kann ich auf lau in die Türkei ,
muss natürlisch den Flug beim Reisepartner buchen und schön selber zahlen, Mittag- Abendessen sind natürlich auch nicht im Preis inbegriffen, wobei 24 Euro pro Tag für beides zusammen... is ja nix .
Und das 5* Sheraton wird zwar mit schickem Flyer angeboten wie geschnitten brot, aber... es kann bei Überbuchung gegen ein anderes Hotel gleicher LANDESkategorie getauscht werden.
Ich glaub ich kram nochmal den bösen Brief raus, sollen die lieber die 2 Euro für den Papiermüll an UNICEF spenden, da erreichen die mehr
Salem Aleikum ;-)) -
geschrieben 1213385093000
Hallo alle zusammen!
Habe mich gerade angemeldet, damit ich hier um Hilfe bitten kann, denn ich bin auch vor ca. 2 Wochen auf die Sache mit den Losen der Glücksspirale reingefallen. Heute kam das besagte Schreiben, das aussagt, ich solle eine Abbuchungserlaubnis aktiviert haben und jetzt Mitglied in diesem Bonus Club sein, obwohl bei dem Telefongespräche nie auch nur ein Wort davon erwähnt worden ist.
Naja bin gerade direkt zur Bank und hab alles Geld abgeholt, werde zur Sicherheit vllt. ein neues Konto eröffnen, dann sollen die mal versuchen ihr Geld abzubuchen.
Jedoch möchte ich auch eine sofortige Kündigung des angeblich existierenden Vertrags einfordern und die angebliche Abbuchungserlaubnis ebenfalls rückgängig machen.
In dem Schreiben ist leider keine e-mail-Adresse angegeben, hat jemand von euch eine an die ich schreiben kann, denn ich finde es eine Unverschämtheit dann noch eine so teure Service-Hotline anzugeben und extra einen Brief versenden sehe ich genauso wenig ein.
Wenn jemand also so eine Adresse hat, dann teilt sie mir bitte mit, mir würde auch sehr geholfen, wenn mir jemand so ein Kündigungsschreiben schicken könnte, bin erst 19 und habe mit sowas keine Erfahrung.
Netten Abend noch phil
-
geschrieben 1213386034000
Ich hatte heute Post von Bertelsmann. 100% Gewinnchance auf eine Rentenversicherung. Der Clou ist ........ ich war noch niemals Mitglied bei denen.
-
geschrieben 1213387007000
Hallo Phil,
erstmal willkommen hier.
Die Adressen stehen hier im Thread, mal ein paar Seiten zurücklesen. Vielleicht meldet sich noch jemand, der sie zur Hand hat.
Das mit dem Geld abheben ist keine so gute Idee, Wenn etwas abgebucht werden soll, und das Konto ist nicht gedeckt, kanns ein hin und her und Gebühren dafür geben.
Einfach die Bank informieren, daß es keine Abbuchungserlaubnis für den Club gbt. Wenn sie trotzdem Geld abbuchen, kannst du es innerhalb von 6 Wochen zurückholen lassen, auf deren Kosten. Dieses Recht hast du übrigends immer bei Einzugsermächtigungen, egal von wem.
Du mußt Widerspruch einlegen, denn es ist von deiner Seite aus kein Vertrag zustande gekommen. Außerdem gibts das Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Unterlagen. Die Adresse für die Post müßte auf dem Schreiben stehen.
Mach dir keinen Kopp, wenn sie es weiterhin probieren, wie du hier lesen kannst, passiert das vielen.
Also keine Sorge.
-
geschrieben 1213388365000
Danke für die schnelle Antwort
Nja ich weiß ja nicht genau wie das mit den Konten ist, jedenfalls kann ich das nicht überziehen... Hab meinem Bank-Betreuer direkt gemailt, mal sehen was der sagt, dann werd ich das so machen, dass die das nich einziehen dürfen.
Werde nochmal schauen nach der e-mail Adresse, die Postanschrift habe ich im Schreiben, ja...allerdings finde ich es lächerlich, dass ich dann auch noch Porto zahlen muss.
Und falls jemand doch noch eben die Mail-Addi zur Hand hat, bitte kurz mitteilen
Schönen Abend noch, Gruß phil
-
geschrieben 1213388895000
Aber ein Einschreiben ist sicherer, da hast du was in der Hand.
-
geschrieben 1213389852000
Ja das werde ich Montag abschicken, werd mich Sonntag mit nem Freund zsammensetzen, der da Ahnung von diesem rechtlichem Zeugs hat.
-
geschrieben 1213466484000
Bei mir sind letzte Woche die Lose angekommen bzw. eine Übersicht über die Losnummern. Hab mir das Schreiben nicht so genau angeschaut, es war eh nur eine Kopie. Die 50 Euro habe ich vor etwa zwei Wochen zurückgebucht, seitdem hab ich nix wieder von denen gehört. Mal abwarten, ob da noch was kommt...