Hallo zusammen, ich habe mir das jetzt hier eine ganze Weile durchgelesen und mich heute angemeldet um auch zu posten.
Ich bin Deutscher, ich lebe im Ausland und ich nutze den BC um regelmäßig gute Bücher aus Deutschland zu bekommen. Und auch ich bekam den Brief "Sie haben gewonnen....".
Nachdem ich die Reiseunterlagen bekommen hatte dachte ich auch erstmal, was für ein Nepp, aber dann habe ich mal im Netz gesucht. Ich fliege jetzt Ende Januar während meines Urlaubs in Deutschland für ca. 60 Euro mit einem Billigflieger nach Luxor. Den Tranfer organisiere ich selber (kostet im Netz ca. 50 US-$). Das einzige was ich beim BC dazugebucht habe ist das Ausflugspaket für 169€. Vollpension mache ich nicht, denn ich bin ja den ganzen Tag auf den Ausflügen, da kann ich billiger auf dem Markt was essen. Oder ich gönne mir abends was im Restaurant an Bord. Aber das würde ich wohl bei VP auch machen, da ich Buffetts nicht so mag. Naja und die 99 € Kaution nehme ich für das Trinkgeld und die beiden Zusatzausflüge. Ich komme also alles in allem auf auf ca. 370 €. Und das finde ich schon ok.
Klar ist es nicht ok, wie die Aktion, auch die mit den Losen bei BC abgelaufen ist. Aber wieso wird in Deutschland denn immer gleich alles schlecht gemacht. Die Lose musste keiner nehmen, und die Reise muss doch keiner Antreteten. Also sind doch für niemanden der ein wenig aufpasst unnötige Kosten entstanden, und wer sich die Lose am Telefon andrehen lassen hat, der ist doch selber Schuld.