Habe nun auch - obwohl ich optimistischerweise dachte, dass der Kelch an mir vorübergeht - auch Lose bekommen. Ich hatte von denen vorher nie etwas Schriftliches, nur die Telefongeschichte mit derZusendung der Unterlagen und dann könne man immer noch entscheiden. Da ich aber schriftlich überhaupt nichts in der Hand hatte, hatte ich auch gedacht:Alles wird gut.
Vorsorglich hatte ich aber auch ein Schreiben per Einschreiben mit Bestätigung losgeschickt, indem ich mitteilte, dass mir an einer Geschäftsbeziehung mit dieser Firma nichts liegt und die Einzugsermächtigung entzogen/nicht erteilt wird. Das war am 28.4. Den Rückschein habe ich nie erhalten aber jetzt habe ich festgestellt, dass man ja auch übers Internet die Sendung verfolgen kann. Jedenfalls ist alles überstellt worden und zwar am 29.4.
Gesten der Brief mit LOSEN. Wie ärgerlich. Ich habe das Gefühl, ich müsste reagieren, aber vom Verstand her eher nicht, denn es ist ja nicht mien Fehlverhalten. Frechheit das Ganze und einzusortien in "Dinge, die die Welt nicht braucht"
Abgebucht war bisher noch nichts und wenn, hol ich es erst mal wieder zurück.