• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1212654427000

Hallo Masterpatrol,

ich drück dir die Daumen, dass mit deiner Organisation dieser Reise dann auch alles klappt. Schließlich mußt du noch von Hurghada nach Luxor und wieder (pünktlich) zurück, aber ich nehme mal an, du bist Ägyptenerfahren und kennst die Besonderheiten, die sich da manchmal unvorhergesehen auftun.

chepri

• Berner-Isis
    geschrieben 1212665925000

Habe vor 3 Tagen die Einladung zum Abendessen mit Reisegutschein (150€)bekommen. Ist da eigentlich schon einer von Euch hin gegangen? In Berlin war es ja wohl schon. In Pinneberg ist es erst nächste Woche. Mein Mann will da unbedingt hin, wegen dem Essen. Aber ich trau mich nicht, denn der lässt sich noch zu ´ner Reise bequatschen

• brujera
    geschrieben 1212670413000

Hallo,

habe schon öfters Einladungen vom Club zu einem Essen, zuletzt letzte Woche, bekommen aber bisher immer in den Müll geworfen. Meine Meinung ist, dass die Reisen völlig überteuert angeboten werden und das Gratis-Schnitzel sich nicht lohnt. Man braucht nur ins Club-Magazin zu schauen und die Preise mit anderen Veranstaltern vergleichen.

Die Gefahr, dass man sich auf dieser Veranstaltung etwas aufschwatzen lässt was man eigentlich gar nicht will ist nämlich groß und man bereut es sicher hinterher. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Kiava
    geschrieben 1212785974000

Hallo,

habe doch tatsächlich Lose zugesandt bekommen!

Hatte Widerruf, keine Kündigung, rechtzeitig geschrieben und Frist gesetzt bis wann das Geld, falls abgebucht, zurück sein soll - Geld war nicht zu dem Zeitpunkt da, lasse es von meiner Bank zurückholen.

Es kam ein Brief, in dem stand, dass sie meine "Kündigung" zum 01.07. angenommen haben und ab dem Zeitpunkt nichts mehr einziehen würden.

Eine Unverschämtheit!

Habe den Brief mit den Losen geöffnet, da ich dachte, es ist die Bestätigung des Widerrufs.

Könnt ihr sagen, was ich nun machen soll? Soll ich den Brief wieder zukleben und zurücksenden?

Gruß an alle

• Barete
    geschrieben 1212835897000

Meine Kündigung ist jetzt auch durch, und zwar mit sofortiger Wirkung ohne eine Frist! Ich mußte zwar zweimal nachhacken aber es hat funktioniert. Heute habe ich die Kündigungsbestätigung bekommen, ein kleiner Flyer war mit dabei, sie würden sich freuen wenn ich doch Kunde bleiben würde, die vierteljährliche Kaufverpflichtung würde wegfallen, ich brauche nur noch einmal im Jahr etwas bestellen, es müßten dann jedoch aber 4 Artikel sein. :laughing: Das Clubmagazin würde ich selbstverständlich trotzdem bekommen. Sorry, aber so einfach gewinnt man keine Kunden zurück.

• losgewinner
    geschrieben 1212951886000

Habe nun auch - obwohl ich optimistischerweise dachte, dass der Kelch an mir vorübergeht - auch Lose bekommen. Ich hatte von denen vorher nie etwas Schriftliches, nur die Telefongeschichte mit derZusendung der Unterlagen und dann könne man immer noch entscheiden. Da ich aber schriftlich überhaupt nichts in der Hand hatte, hatte ich auch gedacht:Alles wird gut.

Vorsorglich hatte ich aber auch ein Schreiben per Einschreiben mit Bestätigung losgeschickt, indem ich mitteilte, dass mir an einer Geschäftsbeziehung mit dieser Firma nichts liegt und die Einzugsermächtigung entzogen/nicht erteilt wird. Das war am 28.4. Den Rückschein habe ich nie erhalten aber jetzt habe ich festgestellt, dass man ja auch übers Internet die Sendung verfolgen kann. Jedenfalls ist alles überstellt worden und zwar am 29.4.

Gesten der Brief mit LOSEN. Wie ärgerlich. Ich habe das Gefühl, ich müsste reagieren, aber vom Verstand her eher nicht, denn es ist ja nicht mien Fehlverhalten. Frechheit das Ganze und einzusortien in "Dinge, die die Welt nicht braucht"

Abgebucht war bisher noch nichts und wenn, hol ich es erst mal wieder zurück.

• Kiava
    geschrieben 1212953226000

Hallo Losgewinner,

da sind wir also Leidensgenossen. Ich weiß noch immer nicht, ob ich den Brief mit den Losnummern, Losen, was auch immer, zurück senden lassen soll. Werde ihn wohl morgen zur Post bringen und um Rücksendung bitten, oder in den Briefkasten werfen. Nicht dass man eine Geschäftsbeziehung eingeht, wenn man die Lose behält. Was machst du? Kiava

• losgewinner
    geschrieben 1212955242000

Gute Frage!

Morgen gehe ich erst mal in die Filiale, dort hatte ich mich schon mal beschwert. Die haben auch eine Kopie der Austrittserklärung aus dem Club und des Widerrufs. Ich finde, die können sich mal drum kümmern.

Eigentlich hab ich überhaupt keine Lust auf diesen ganzen Blödsinn :disappointed:

• Kiava
    geschrieben 1213044009000

Das ist eine gute Idee. Viel Erfolg!

Hoffentlich lassen die einen bald mal in Ruhe.

• nilfürlau
    geschrieben 1213047540000

Hallo Ihr Lieben,

bin ich froh, dass ich nicht im Glückshoch auf diese schei.... Losschiene aufgesprungen bin!!!! Nachdem noch mal eine Kundenbetreuerin vom CB zwecks "Zufriedenheit" angerufen hat und ich ihr die ganze Sache ohne einmal Luft-zu-holen um die Ohren gehauen hab, hat nie wieder einer bei mir angerufen. Die Dame war echt oder gespielt auch von dieser Art der Kundenabzocke erstaunt.

Ciao Eure Nilfürlau

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!