• oZiM
    geschrieben 1398210758000

Wenn sie gern rund um die Uhr was zu essen haben wollen, dann koch ihnen vor & stells in den Kühlschrank, dann können sie sichs bei Bedarf in der Micro wärmen! ;) 5kg Nudeln + 5l Pomodoro ... quasi das gleiche wie am Buffet im Hotel. :laughing:

Ich versuch ja wirklich den AI-Gedanken nachzuvollziehen, aber deine Freunde sollen da nicht von einem Cluburlaub in der Pampa auf nen Partyurlaub in ner großen Tourisiedlung schließen. 95% spielen sich ausserhalb des Hotels ab, wo die Inklusivleistungen nicht greifen. Ihr zahlt also quasi doppelt.

Spätestens Nachmittags solltet ihr am Nissi feiern & nicht im Hotel versauern, sonst brauch ich nicht nach Napa fahren. Am Abend seid ihr in der Stadt unterwegs & am Besten auch beim warming up, ansonsten ist die Hälfte besoffen & die andre Hälfte für den Abend vergeben bis ihr aus dem Hotel kommt.

born 2 dive - forced 2 work
  • Noideaforaname1
    geschrieben 1462194387000

Hi Zusammen,

will mit 3 Freunden ein Apartment in der Nähe von Sirens Beach "buchen". Jetzt ist meine Frage wo genau die Partymeile in ayia napa ist? & ob unsere Unterkunft zu weit weg ist oder nicht ? Da wir nicht immer +/- 50 Euro für ein Taxi zahlen wollen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

LG

• oZiM
    geschrieben 1462267581000

Das solltest du schnell vergessen. Das ist die Apartmentgegend der überwinternden Rentner. Der Strand dort ist nicht als solches zu bezeichnen und die unmittelbare Umgebung bietet nichts (Markt, Restaurants, Geschäfte, Bank, ...)

Die Party ist abends im Zentrum. Um den Napa Square, Louka Louka, Afxentiou und die Mavris runter.

Geschäfte und Restaurants auch runter zum Hafen und die Nissi Avenue raus.

Zu Fuss ein halber Tagesausflug. Fahrzeit mind. 15mins. ins Zentrum, entsprechend kostet auch das Taxi jedesmal.

Weiß gar nicht, ob da der Ortsbus rausfährt. Wenn nicht, brauchst auch unter Tags jedesmal ein Gefährt zum wegkommen.

• Noideaforaname1
    geschrieben 1462277292000

Danke schonmal für die schnelle antwort, ersparst uns damit schon mal ein "Batzen" an Geld ;)

Wie gesagt wollen am liebsten ein "Appartement" und kein Hotel da wir unsere Laune nicht von irgendwelchen Nachtporties vermießen lassen wollen ;)

& wir sind vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu spät dran mit buchen - hast du da noch irgendwelche tipps wie wir am besten an so ein Objekt der Begierde rankommen (Internetseiten, etc.) ?

Klingst nähmlich nach einem richtigen Ayia Napa Experten ;)

Grüße

• oZiM
    geschrieben 1462284565000

Naja, ich war auch schon lang nimmer dort. Eine explizite gute Seite hab ich leider nicht bei der Hand. Nur die üblichen Verdächtigen.

Apartments gitbs eigentlich eh viele, denn die Briten brauchen bei der Party ganz gern nur ein Bett und Dach übern Kopf und keine sonstigen Hotelleistungen.

Was ist mit den ganzen Apartmentanlagen im Zentrum? Alle voll? Melpo Antia, Eligonia, Green Bungalows, Nick´s, Pambos, Myriama, Tsokkos, Margarita, Iphigenia, Cleopatra, ... ? Die meisten sind auch gut bei GoogleMaps eingezeichnet.

• Noideaforaname1
    geschrieben 1462551165000

Danke nochmals für deine Hilfe - hast uns denke ich eine Menge an Geld erspart. Das erste Bier dort trinken wir auf dich ;)

Sind jetzt im Petrosana Hotel Apartment's direkt im Zentrum hoffe da gibt es keine nervigen Nachtporties ;D

Back to topic - nochmal vielen dank für deine Hilfe!!!

• CarolinMertens
    geschrieben 1542365442503

Hallo :grinning:

ich habe eine Frage zum Zeitraum. Ich plane derzeit einen JGA für meine beste Freundin und bekam den Tipp dass Zypern da sehr gut und günstig wäre. Wir wollen uns ein Ferienhaus mit 8 Frauen nehmen. Allerdings schon Ende April. Ist da schon etwas los? Gibt es Tipps was/ wo man unbedingt hin muss oder was wir gesehen haben müssen?

Über Tipps bin ich sehr dankbar. Liebe Grüße Caro

• Kourion
    geschrieben 1542365864688 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Caro,

also unter wirklich günstig würde ich Zypern nun nicht einordnen. :smirk:

Ansonsten... zu Ayia Napa im April kann ich dir leider nichts sagen. "Partyparty" ab Juni.

FAQs Ayia Napa von User Goon_CH - hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!