Hola Zusammen,
wenn alle glatt geht, kann ich einen weiteren Punkt auf meiner To-Do-Liste abhacken und ich bin mit 5-6 Leuten (Deutschland) auch vom 08.03 - 22.03.2009 im Oasis Canun am Start.
Drückt mir die Daumen.
Hola Zusammen,
wenn alle glatt geht, kann ich einen weiteren Punkt auf meiner To-Do-Liste abhacken und ich bin mit 5-6 Leuten (Deutschland) auch vom 08.03 - 22.03.2009 im Oasis Canun am Start.
Drückt mir die Daumen.
Ich drück dir die Daumen
Mich verwundert es einfach immer noch, dass man noch Platz findet im Oasis. Das Hotel sollte doch schon längstens ausgebucht sein?! Ist ja das begehrteste Hotel während dem Spring Break!
Drück dir auch die Daumen
Hätt mir auch nicht gedacht, dass noch so viel frei ist......
@ kingZtyle:
Fliegst du von Düsseldorf weg? Wir fliegen nämlich Wien - Düsseldorf - Cancun, und das Ganze auch am 08.03.....
MFG
@ Patrese
Hab mir noch ein Bierbong gekauft, geiles Ding
fliegt hier jemand am 11.3. nach cancun in oasis?ich war letztes jahr schon da und es war der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann haben wir schon zwei Bierbongs
Das schreit nach Doublefeature (!) und Wetttrinken im großen Stil --
oder Amerikanisch gesagt: "BUNGDRINKIG!!!!"
Ganz wie beim Skifahren Österreich vs. Schweiz :rofl:
PS: Cancun rückt immer näher!!!! 35 TAGE bis zum Tag X
Um diese Zeit sind wir jetzt schon relativ viele aus dem deutschsprachigen Raum
Wenn ich mich recht entsinne -- 6 Österreicher, 6 Schweizer und 5-6 Deutsche, zumindest haben das die vorhin Genannten hier im Forum angekündigt.....
Kann mich nur wiederholen: 08.03. - 22.03 OASIS Cancun :rofl:
Tragt doch alle Eure Urlaube bei "wer-wann-wo" ein, dann seht Ihr doch wer sich alles urlaubstechnisch überschneidet.
Das könnt Ihr auf "meine Startseite" tun.
Grande Problema,
3 von uns haben noch ein Zimmer bekommen. Ich hab ein hammer Angebot bekommen. Problem an der Sache: Mein Kumpel kann seinen Urlaub nicht 2 Tage nach hinten verschieben.
Jetzt wollen wir es LastMinute versuchen.
Kann man denn zur Not sonst noch ein Hotel in Cancun empfehlen?
Wir werden wohl auch zu dritt sein (Schweizer). Ein dritter Kumpel hat nachgebucht, aber wohl im falschen Hotel...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!