Ja das ist klar, am Tag Party an der Beach und am Abend ab in die Clubs, da wäre so ein Passe sicherlich eine guet Sache!
Ah ok, Engländer und Schotten sind mir egal, hauptsache nicht zu viele Deutschsprachige, sonst verstehen die uns noch
Ja das ist klar, am Tag Party an der Beach und am Abend ab in die Clubs, da wäre so ein Passe sicherlich eine guet Sache!
Ah ok, Engländer und Schotten sind mir egal, hauptsache nicht zu viele Deutschsprachige, sonst verstehen die uns noch
@hh1980 sagte:
Wir haben auch schon für den Spring Break 2009 in Cancun gebucht. Wir sind vom 07.03.09-14.03 im Oasis Cancun und sind 6 Leute.
Danach fliegen wir noch für 5 tage nach New York und von dort dann noch 2 Tage nach Washington DC. Von DC aus gehts dann wieder heim nach München.
Kosten tut das ganze 1450,-€ pro Person mit allen Flügen und Hotels!
Kann eigentlich nur jedem raten, wenn man dort schon drüben ist noch NYC oder in eine andere beliebige Großstadt der USA zu fliegen, weil das meist sogar günstiger ist als von Cancun wieder heim. Oder der Aufpreis ist minimal.
Klingt super.
Ich will mit einem Kumpel auch nach Cancun im März und wenn sich's anbietet würde ich gerne auch mal kurz nach New York (so 11 Tage Cancun und dann doch 2-3 New York).
Wo kann man sowas buchen bzw. wo habt ihr gebucht?
Na ja wenn du die konventionelle Sache willst dann kannst du einfach ins Reisebüro gehen. Aber DIE ZEIT RENNT. Soweit ich weiß schauts jetzt im OASIS schon recht schlecht aus.
Na ja es gibt auch einige Partyreisenanbieter im Netz......
Ich hab mich im Juli fürs Reisebüro entschieden...
In diesem Sinne PROST
Die Angst mit dem Verstehen hab ich auch, aber wir werden trotz allem die Minderheit sein, oder besser gesagt EXOTEN ..........
Mein Reisebüro konnte mir nicht sagen wie es mit der Auslastung im Oasis aussieht, aber hauptsache wir haben ein Zimmer und das ist gebucht
Der Exotenstatus ist immer gut und kommt gut an dort, aber in der Minderheit werden wir definitiv sein, vielleicht wird man bei dieser Menge nicht einmal jemand finden der Deutsch spricht
Mal aus reiner neugierde.
fahrt ihr eigendlich alle als single hin oder habt ihr ne freundin zu haus?
Ich habe von einem Ami gesagt bekommen das die meisten leute in der ersten zwei märz wochen dort sind und vom 07.03 bis 14.03 am meisten los ist!
Weiss einer wie das Alter der Springbreak Besucher so ist?
Bin nächstes Jahr mit 2 Freunden dort und wir sind 24!
Also wenn ich nicht Single wäre, wäre der Spring Break schade fürs Geld
@rayjay_racing sagte:
Ich habe von einem Ami gesagt bekommen das die meisten leute in der ersten zwei märz wochen dort sind und vom 07.03 bis 14.03 am meisten los ist!
Weiss einer wie das Alter der Springbreak Besucher so ist?
Bin nächstes Jahr mit 2 Freunden dort und wir sind 24!
Wenn du hier schaust: http://www.tripsmarter.com/panamacity/springbreak/sbcalendar.htm
sieht man, das die meisten Universitäten zwischen dem 9. und 20. März Urlaub haben, ich denke da haben wir mit unserer Buchung vom 11. - 18. März einen Volltreffer gelandet
Als Student musst du die festen Zeiten nicht so eng sehen, weil man meistens schon 1 bis 2 Wochen davor frei hat!
Aber weis jemand wie es dort ums Alter der Sprinbreaker steht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!