Das Durchschnittsalter liegt bei 20 Jahren wie ich gelesen habe.. Da man in Mexiko ab 18 Jahren Alkohol trinken darf, weichen sicherlich auch die jüngeren Spring Break nach Cancun aus.
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
-
geschrieben 1221160505000SPRING BREAK CANCUN!!
-
geschrieben 1221172232000
mal aus reiner neugierde...
...fahrt ihr als single nach cancun oder habt ihr eine freundin zuhause oder nehmt ihr die sogar mit ?
-
geschrieben 1221174139000
@nessproof sagte:
mal aus reiner neugierde...
...fahrt ihr als single nach cancun oder habt ihr eine freundin zuhause oder nehmt ihr die sogar mit ?
Lies mal auf der Seite weiter vorne, da habe ich dir Antowort gegeben!
SPRING BREAK CANCUN!! -
geschrieben 1221217513000
Haha, ich muss dir recht geben, wenn ich nicht Single wär wärs mir auch leid ums Geld bzw. wärs nach dem Trip sicher aus mit der Herrlichkeit....
Aber zwei von meinen Kumpels haben ne Freundin, aber ich denke die nehmens dort nicht so ernst mit der Treue....
Und es gilt sowieso:
WHAT HAPPENS IN CANCUN STAYS IN CANCUN!!!!
Ich hab mir sagen lassen, das Durchschnittsalter ist dort zwischen 18 und 24.
Ältere sind dort eher die Ausnahme.
Das rührt natürlich auch davon her, dass man in Mexico sich schon mit 18 die Birne wegsaufen kann!!!! Das ist auch der Grund warum sich Cancun als die Spring Break Destination etabliert hat.
Ich bin nächstes Jahr auch knapp 24 und der Rest meiner 5 Mitstreiter ist zwischen 20 und eben 24.
8. - 22. März OASIS CANCUN würde ich abermals als Volltreffer bezeichnen ...
Carpe Noctem! -
geschrieben 1221219922000
Da sind wir uns ja einig
Das Durchschnittsalter finde ich super, da kann ich mit meinen 21 Jahren gut mithalten! Ok dann wird im März das Oasis von den Europäern unsicher gemacht Wie ich gehört habe, werden die Europäer und die Amis seperat in einem Hotelteil untergebracht, wäre schade! Aber ist ja ein kleines Problem, die Amis werden unser Zimmer schon finden Und wir werden sicherlich auch auffallen, wenn du irgendwo unser Logo oder Stickers siehst (www.ilikeswissboys.ch) Weisst du, das wir da sind
SPRING BREAK CANCUN!! -
geschrieben 1221228707000
Na sauber, so etwas in der Richtung hat sich unsere Truppe auch schon überlegt.....
Aber das Ganze in ÖSTERREICHISCHER Form!!!!
Mit T-Shirts, Kamera, Interviews und allem was dazu gehört...
Ich glaube aber, dass wir dabei von der selben Muße geküsst wurden...
Denn mir fällt dabei sofort das Pendant auf deutscher Seite ein :
www.bezirks**********.de
Eine kleine Frage rein Interesse halber, bist du bei jedem Urlaub den ihr geplant habt dabei?
Carpe Noctem! -
geschrieben 1221230550000
Ah du bist Österreicher? Habe auch ein bisschen Österreicher Blut in mir, meine Oma kommt aus dem Tirol und ich bin im Jahr sicherlich 3-4 in meiner 2ten Heimat!
Die Shirts haben wir gerade gestern erhalten Ja es ist die selbe Musse Aber wir versuchen nicht all zu viel zu kopieren, halt einfach die Stickers mit den Pics.. Aber ich denke wir werden nicht die einzigsten sein!
Nein nicht bei jedem Urlaub, also nächsten Dienstag in der Türkei bin ich dabei, aber danach in Ayia Napa nicht, aber im Winter in Österreich bin ich wider dabei und das wichtigste natürlich, beim Spring Break bin ich auch am start
SPRING BREAK CANCUN!! -
geschrieben 1221234153000
Ja ich komm aus (Ost)Österreich....... Und ich glaube wenn wir uns drüben sehen und jeder spricht in seinem Dialekt verstehen wir alle samt kein Wort, denn euer Gästebuch wirkt für mich wie ein Fremdwörterbuch
Ich habs mir eh gedacht, aber trotz allem ist es eine super Sache mit der man garantiert auffällt und die fast ein Muss ist wenn man wie wir EXOTEN im Land der Zügellosigkeit sind. Und wie du sagts wir werden alle samt nicht die Einzigen mit diesem "Schmäh" sein.
Dort drüben gilt AUFFALLEN UM JEDEN PREIS.
Wir hätten im Prinzip nur ein Problem: Abends im deutschen Fernsehen in einem einschlägigen Magazin mit dem Titel: CANCUN DER SÜNDENPFUHL ausgestrahlt zu werden!!!!
Aha, ich dachte mir nämlich schon, dass ihr eine Gruppe junger Millionäre seit
Und hier ein kleiner Insidertip zum (Apres)Skifahren: OBERTAUERN,
ein unbedingtes Muss für jeden (Apres)skifahrer!!!!
Carpe Noctem! -
geschrieben 1221248291000
Der Exoten-Status kommt immer gut an am Spring Break, das hat man ja auch bei der Reportage von den BB gesehen
Habe heute gerade die Buchungsbestätigung und die Rechnung erhalten, wird schon ein teurer spass.. wir haben immerhin All Inclusive, aber dazu muss man noch ca 500-600$ rechnen für die Partys am Abend ausserhalb des Hotels.. aber sowas erlabt man nur einmal
SPRING BREAK CANCUN!! -
geschrieben 1221324819000
Noch ein kleiner Tipp von mir:
http://onlinecliptv.com/list/video/14375/Ausnahmezustand-am-Golf-von-Mexiko---Springbreak-in-Cancun
Dazu brauchst du den Veho Player, ist eine Reportage über den Spring Break in Cancun, kam einmal bei Spiegel TV.
SPRING BREAK CANCUN!!