Sieht ganz so aus
Ich hoff einfach das es im Oasis nicht zu viel Europäer hat
Sieht ganz so aus
Ich hoff einfach das es im Oasis nicht zu viel Europäer hat
hiii leude.
meine kollegen und ich haben jetzt auch 2 wochen all in gebucht für 1742 €
sind ebenfalls im Oasis Cancun vom 4.3.09 - 18.3.09. Hätten auch mit einem anderen reiseveranstallter fliegen können der etwas teurer gewesen wäre aber wir dafür eine Cancun Delyx karte bekommen hätten aber das war uns egal da wir ja sowieso im hotel sind wo die ganzen partys gehen ^^
wer noch hin will sollte echt langsam los.
gruß nessproof
Ja durch den Tag steigt die Party schon am Hotel Strand, aber ich wünsche dir viel spass am Abend im Hotel wenn die Partys in der Discomeile steigen! Also wäre diese Karte nur von Vorteil gewesen
ja ok aber die hätte mich fast 100 € mehr gekostet und es wäre dann auch nicht alles um sonst sondern nur ermäßigungen. ich finde das lohnt sich nciht unbedingt.
Ja ist schwierig zu sagen ob es sich lohnt. Ich weiss nur das man in den Clubs 25 - 50$ Eintritt bezahlt, aber dann gilt im Club All you can drink. Wird sicherlich ein teurer spass die Partys am Abend, aber im Hotel haben wir ja AI
eben ^^
das mit den eintritten habe ich auch schon gelesen allerdings haben die in mexico auch so ne art dollar die aber weniger wert ist da ist 1 € ca 12.84 $
dann würde nen eintritt ca 4-5 € kosten allerdings weiss ich nicht ob es halt die mexicanischen dollar oder americanischen doller in den Clubs sind.
ich erkundige mich mal.
achsoo ok na dann wirds ebenfalls um ein paar hundert euro teurer naja egal einmal will ich das mit gemacht haben da kann es auch mal teuer sein.
schließlich lebt man nur einmal ^^
na dann villt sieht man sich ja
Cancun Delyx Karte/Pass????
Na ja in Anbetracht der Lage, dass es zwar tagsüber im Oasis recht "lustig" ist, sich meine Kumpels und ich dann aber zur späteren Stunde sicherlich dem Suff in etwaigen Diskos hingeben werden wollen.......
Und jetzt komme ich zum Punkt: kann mir jemand etwas über diesen ominösen (Party)Pass sagen und wie kommt man zu diesem, usw...
Hört sich nämlich interessant an, was ich bis jetzt gehört habe....
LG
@ stifler,
bzgl. den Europäern kann ich dir nur sagen, dass wir sicher nicht die einzigen sein werden. Treib in anderen Foren auch mein Unwesen und hab vernommen das zur selben Zeit auch etliche Engländer/Schotten usw. aber vorwiegen englisch Sprachige im Oasis sind.....
Mach ma das beste draus....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!