Ich habe einen guten Tipp erhalten wo man den Transfair vom Flughafen zum Hotel und zurück Online buchen kann. Würde für 3 Personan 55$ kosten. Ist zwar recht teuer aber ich denke immer noch billiger als mit einem Taxi.
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
-
geschrieben 1228124982000SPRING BREAK CANCUN!!
-
geschrieben 1229945128000
Hey Leute!
Es kommt immer wie näher...
...noch 79 Tage
SPRING BREAK CANCUN!! -
geschrieben 1230070662000
Wenn alles klappt, werde ich mich wohl mit einem Kumpel ebenfalls ab ca. 8.3. ins Cancuner Partygetümmel stürzen. Also zwei weitere Schweizer Partybrüder (Graubünden).
Ich hoffe, es wird klappen...
-
geschrieben 1230223159000
So, es hat geklappt. Gebucht.
7.3. - 20.3.09 im Oasis Cancun.
Aber ich fand eure Preisangaben doch eher hoch.
Flug mit Delta ab Zürich über Atlanta für CHF 923.50 p.P (~ € 592)
Oasis Cancun hat es mir hier bei Holidaycheck für € 702 p.P. angezeigt (13 Nächte über ITS, ~ CHF 1'095)
Der Totalpreis für zwei Wochen ist somit € 1'294 / CHF 2'018.50. Es gab sogar noch Frühbucherrabatt.
Den Hoteltransfer machen wir ohne Reservation mit den Shuttle-Bussen ab Flughafen. War schon zwei Mal in Cancun (nicht Spring Break, nicht Hotel Oasis) und fand das das Beste.
LEUTE, WIR KOMMEN...
-
geschrieben 1230307085000
Phuu.. da habt ihr aber wenig bezahlt. Wir fliegen vom 11. - 18. März nach Cancun ins Oasis ab Zürich mit Edelweiss und bezahlen 2300.-! Naja, pech gehabt, das nächste mal gehts vielleicht billiger
SPRING BREAK CANCUN!! -
geschrieben 1230546818000
Ja buchbar ist es schon, so weit ich weiß.....
Aber ich glaub schlau wärs nicht besonders (2 Wochen von "früh" bis spät(!) mit Dollar rumwerfen bringt sicherlich spätestens zu Hause das böse Erwachen) ......
Na ja, jetzt dauerts nicht mehr so lang bis März!
Carpe Noctem! -
geschrieben 1230549088000
All Inclusive ist einfach auch immer ein bisschen relativ.
Im Oasis sind einfach einheimische Getränke inbegriffen. Stört mich nicht, die gebrannten Wässerchen von dort sind gar nicht schlecht (Tequila). Corona und Dos Equis sind auch nicht schlecht.
So wie es steht gibt es dann Alkohol auch an der Nachtbar nur bis Mitternacht. Stimmt das?
Beim Essen sind Buffets und À-la-Carte-Restaurants inbegriffen mit Ausnahme von Hummer und hochwertigen Fleischgerichten. Allerdings sollen jeweils Wartezeiten von einer Stunde bestehen, bis man einen Essensplatz bekommt.
Die Hotel-Disco soll auch nicht inbegriffen sein. Die Schaumparties jeweils donnerstags sollen jedoch legendär sein.
-
geschrieben 1230551519000
Soviel ich weiss heisst in Cancun All Inclusive nicht All Inclusive. Wenn man den Angstellten kein Trinkgeld gibt, wartet man an der Bar Stundenlang bis man bedient wird.. aber das Corona und Tequila dabei sind finde ich super Ich denke aber das auch der Tequila gestreckt ist wie man es von den meisten AI Hotels kennt! Am besten soviel 1$ Scheine wie möglich mitnehmen das man immer ein Trinkgeld in der Hand hat.
SPRING BREAK CANCUN!!