Hey =)
Dieses Jahr fahre ich mit 3 Freundinnen (alle sind dann 17-19 Jahre) nach Siofok.
Kann irgendjemand Discos besonders empfehlen?
Und weiss vllt jemand wie teuer der Eintritt zum Coca Cola Beach ist?
LG =)
Kaja
Hey =)
Dieses Jahr fahre ich mit 3 Freundinnen (alle sind dann 17-19 Jahre) nach Siofok.
Kann irgendjemand Discos besonders empfehlen?
Und weiss vllt jemand wie teuer der Eintritt zum Coca Cola Beach ist?
LG =)
Kaja
Also es gibt auf jeden Fall zwei bekannte Diskotheken in Siofok, in denen man mal gewesen sein sollte.
Zum einen das Flört (Eintritt: 8-10 €) und das Palace (Eintritt: 5-9 €). Beim Coca Cola Beach kann ich dir leider keine Preise nennen.
Ansonsten gibt es aber noch ein Partyschiff, mit dem dur für 5 € Eintritt auf dem Plattensee gute 1,5 Stunden abfeiern kannst.
Grüße
Sven
Achso cool danke :]
kein Problem! Gern geschehen!
Wir waren letztes Jahr in Siofok und das war schon n Traum Waren 9 Leute zwischen 17 - 20, hatten uns dort ein Haus gemietet.
In den Discotheken waren wir nicht, weil wir dort eher weniger positive Meinungen zu gehört hatten. Die Bacardi Bar an der Promenade kann ich empfehlen und das puuuh wie hieß der Laden doch gleich ... La Siesta glaube ich ... Wenn man die Straße zum See runtergeht ist auf der Linken Seite ein Platz ... und dort am hinteren Ende befindet sich der Laden, ist im 1. Stock und dort geht richtig was ab. Hab selten so nice gefeiert wie dadrin, waren allerdings seeeehr viele Holländer dort. Waren allerdings alle sehr nett, haben mich nicht gehauen als ich " Ohne Holland zur WM " stunden lang gesungen habe
Hi zusammen,
ich war letztes Jahr auch in Siofok mit einem Kumpel. Haben die Reise selber mit Billigflieger und 2 Sterne Hotel (mitten im Zentrum) organisiert.
Man kann prinzipiell sagen, dass von Mittwoch bis Sonntag an der Strand Promenade super viel Partys statt finden.
Clubs:
Renagade (Promenade) kostet am Freitag + Samstag 1000 HUF (ca. 4,5 Euro) Eintritt für Männer. Sind aber hauptsächlich Ungarn drin.
Die größten (und teuersten) Clubs sind das Flört (relativ im Zentrum) und das Palace (etwas außerhalb) in beiden Clubs kostet der Eintritt (je nach Veranstaltung) zwischen 2300 HUF (ca. 8 Euro) und 5500 HUF
Die Clubs haben an jedem Tag ein anders Motto. Am besten ist die Schaumparty im Palace und die "Single-Party" im Flört. Man sollte aber auch immer ein Auge auf die Reiseveranstalter wie Rainbowtours und Neckermann haben, denn wo die ihre Leute (16 bis 20 jährigen) hinbringen, ist immer Party.)
Coke-Club:
Der Coke - Club kostet pro Tag etwa 4 Euro Eintritt. Man kann dort ziemlich gut auf dem Rasen liegen, chillen, Schwimmen und an den Strandbars auch mal ein paar Bier trinken oder die DJs, die schon gegen Mittag mit Live-Sets Party machen, genießen. Abends kommt man i.d.R kostenlos in den Coke-Club-Abschnitt und kann die dortigen (kleinen) Clubs besuchen.
Strand:
Wer tagsüber kein Geld für den Coke-Club ausgeben möchte, muss sich entweder auf einen der privaten Hotelstrände schummeln oder ein bisschen aus dem Zentrum heraus zu laufen.
Bier/Alc.
Es empfiehlt sich immer im örtlichen "Plus" oder Spar-Supermarkt mit günstigem Alkohol einzudecken. In den Clubs kostet das Bier nicht weniger, als in Deutschen Clubs.
So, und nun viel Spaß!
Grüße
Mark
oh cool danke für die vielen tips :)
Liebe Grüße :]
Hallo Ihr Drei
erstmal Danke für Eure Anfrage, denn wir fahren am 13.07. auch mit 5 Leuten ( zwischen 18 - 24 ) nach Siofok zum Plattensee !!
Haben hierdurch sehr viel erfahren usw. , hilft sehr viel !!
vielleicht sieht man sich ja am See oder in ner Diskothek !! ( wäre ja lustig oder?? )
Wann fahrt Ihr genau???
Viel Spass und
Gruß
hallo =)
ja das wär echt witzig
seid ihr in einem haus oder einem hotel untergebracht?
wir sind vom 4. bis 18.7. da
lg (:
Hey ihr!
Also wir waren letztes Jahr im Juli auf Abifahrt in Siofok und es war der Partyurlaub unseres Lebens!
Der Eintritt zum Coke-Club kostet soviel ich noch weiß um die 4 Euro, aber es lohnt sich!
Wenn ihr was erleben wollt, dann geht ins La Siesta! Wo es ist wurde oben schon beschrieben (nicht weit vom Coke-Club entfernt direkt an der Partymeile)! Sowas wie dort hab ich noch nie erlebt! Dort ging es ab...wahnsinn!
Meiner Meinung nach rentiert es sich nicht, viel Geld fürs Palace zu zahlen, wenn man die beste Party im La Siesta haben kann ohne auch nur einen Cent Eintritt zu bezahlen!
Ich wünsche euch viel Spaß, ist echt super dort zum Party machen!
PS: Der Sangria im Supermarkt ist billig und schmeckt super :D! Kostet umgerechnet nur 2 Euro glaub ich!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!