fahr im juli... am 11. um genau zu sein einé woche... ist da schon was los?
Partyurlaub in Siofok am Balaton/Plattensee in Ungarn :]
-
geschrieben 1244024701000
-
geschrieben 1276451654000
moin moin
bin vom 15.07.-22.07.2010 auch in siofok urlaub machen,zum ersten mal.
ich hoffe ich kann da was erleben....ist von euch vielleicht auch einer zur der zeit da.?? ich werde im hotel club siofok unterkommen.....war da schon mal einer von euch im hotel??
ich bin ja schon gespannt was da so abgeht....mfg Daniel
-
geschrieben 1276975056000
gude
ich war auch schon des öfteren in siofok und muss sagen es lohnt sich immer wieder .
dieses jahr fahren wir vom 24 - 31.7 mit dem auto und wohnen im hotel venusz
vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen mit dem hotel gemacht
siofok hat an sich für jedes publikum was zu bieten
-
geschrieben 1278118165000
wir fahren am 15 .7. los nur für 2 tage danach gehts weiter richtung osten , denke wir werden die disco dexion in alsöors mal unter die lupe nehmen
-
geschrieben 1279880534000
Moin Moin,...
wir fahren in der ersten August Woche (Start 31.07.2010) für 7 Tage nach Siofok.
Leider sind ein paar Leute abgesprungen, sodass wir noch Platz für 3-4 Personen in unserer Ferienwohnung hätten.
Kosten ca. 150 € pro Person.
Start ist Dresden.
Bei Interesse bitte melden!
mfg
-
geschrieben 1280275902000
Wir wollten am anfang nach Malle nur für's Wochenende für ein Spontanurlaub ZU TEUER!!!
Jetzt wollen wir zum Balaton vom 06.08.2010 bis zum 08.08.2010 so richtig auf die Kacke hauen.
Wir Fahren das erste mal hin.
Fragen an euch: Rentiert sich das, also so richtig Party machen und mit hübschen Mädels tanzen. Wenn Ja, was ist am Kosten günstigsten mit Auto, Zug oder Flug.
Alle Billigflüge fangen erst so ca bei 300€ an
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT WIR MÜSSEN UNS ENTSCHEIDEN!!
Danke
Viele Grüße
-
geschrieben 1280332808000
@bieper. wir wollen zur gleichen zeit nach siofok. wollten anfangs auch haus jetzt sind viele abgesprungen und campen evtl doch. gib mal namen von dem haus das ich mir es anschauen kann im inet oder link.
@VitjAAA: hihi des war der gleiche plan von uns also der aller erste.aber last minute ist malle einfach überteuer.war im juni da hab ich halbes jahr vorher gebucht für 400. einsame spitze. zur frage: für 2tage würde ich ja nie soweit fahren aber müsst ihr ja selber wissen. balaton war ich schon mal vor paar jahren is scho gut.kommt zwar an malle und so net hin aber is scho gut. kosten mässig wenn ihr mehr als 2 leute seid dann fahrt mitn auto!!
gerne was fragen war scho bei einigen sachen^^.
Meine frage:brauch neuen Campingplatz der was für junges Publikum ausgelegt ist und zentral liegt.
-
geschrieben 1282088013000
hey leute,
wir (3 jungs 23-26) wollen nächste woche so für ca. ne woche nach siofok...!!! kann jemand ein hotel empfehlen...soll nicht hübsch sein..sondern einfach nur zentral liegen und dem zweck (party party party) dienen!
vg
-
geschrieben 1298633456000
Hallo,
wir fahren auch in Juni.
Hat wer Tipps?
Hotel, Essen und Party ?
Danke
Alex
-
geschrieben 1298917289000
Hey ihr..
also ich war letztes woche ne woche am plattensee..
die disko palace is defenitiv zu empfehlen..
die schaumparty dort is einfach nur der hammer..
preise sind getränkemäßig so 1:1 wie in deutschland.
publikum dort sind auch eigentlich hauptsächlich deutsche & österreicher..
viiel spaß