• hotsch
    geschrieben 1409859395000

Hallo Zusammen,

wir planen nach vielen Jahren mal wieder eine Reise nach Ungarn an Balaton (Plattensee) nach Siofok.

Hat jemand Erfahrungen mit der Preisentwicklung? War jemand dieses oder letztes Jahr da?

Hauptsächlich geht es uns um Preise in Restaurants, Bars und Diskotheken.

Wir werden wie damals in einem Ferienhaus Urlaub machen und Abends zum Essen gehen wollen. Daher meine Frage.

Über die ein oder andere Antwort wäre ich sehr dankbar!

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.
  • Christina991
    geschrieben 1473924483000

Partyurlaub Siofok am Balaton.

Hallo :) 

Meine Freundin macht nächste Woche Ihren Abschluss und wir hätten vor nach Ungarn zu fahren nach Siofok. Angeblich soll da voll die Party sein. 

Wollte jetzt mal hier nachfragen, haben die Klubs Ende September noch geöffnet? Im Internet werde ich leider nicht schlau :/ 

Danke im Voraus :) 

LG

• Malle Ade
    geschrieben 1534181540070

Hi,

leider ist der Post hier ja schon etwas älter und es kam wenig Input. Probiere es trotzdem mal. Wir wollen evtl. nächstes Jahr Anfang Juni mit der Mannschaft nach Siofok.

Wie schaut es zu der Zeit aus? Ich weiß das die Hauptsaison eher Juli / August ist, aber auf Malle startet das ganze ja auch schon Ende Mai / Anfang juni mit den ganzen Mannschaften.

Lohnt sich das schon für uns oder ist da Totentanz?

Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!