tripplexXx:
Ganz klar:
"Ma Cherie" - DJ Antoine
Das Lied ist eigentlich genau genommen aus dem Jahr 2010......
tripplexXx:
Ganz klar:
"Ma Cherie" - DJ Antoine
Das Lied ist eigentlich genau genommen aus dem Jahr 2010......
carsten79:
floflu: Mag ja sein, dass deine Songs oft gespielt werden. Ob sie aber das Zeug zum klassichen Sommerhit haben, zweifle ich doch ein wenig. Aber vielleicht hast du ja auch Recht.
Ja da hast du recht, von den Titeln wird es eher keiner werden (maximal Whistle hätte noch das Potenzial). Aber es ist auch richtig schwer das jetzt schon vorauszusagen, auch wenn 2 der 3 Sommerhits des letzten Jahres (mr. saxobeat,on the floor und danza kuduro) schon zu diesem Zeitpunkt längst veröffentlicht waren
Ich persönliche hoffe ja, dass es wieder was aus Rumänien wird
Also ma cherie würde wohl Geschichte schreiben. 2010 in der Schweiz kaum was geworden im Sommer, letztes Jahr bei uns kaum weiter vorne & heuer gehts los. :o)
flofu, also ob deine ersten 5 was reissen, hm. Whistle & I´m all yours find ich fürn Sommer deutlich zu lahm. Bei Flo-Rida befürcht ich, dass der uns noch ordentlich im Sommer mit Wild Ones beglückt. JLO wird wohl sicher wieder sein Publikum finden, mal sehen wie weit es raufgeht.
Deine persönlichen 4 find ich da schon interessanter. Juan Magan find ich persönlich sehr Klasse. Wär mal wieder an der Zeit für was Nettes auf Spanisch. Sunrise Inc. wär ja prädestiniert als Sommerhit. Da weiß man halt nie bei den Rumänen. Entweder bekommts keiner mit, oder sie schlagen ordentlich ein. Zaleilah, Songcontest-Lied? Also das wär echt wa slange nicht Dagewesenes. Aber wenn was vom Songcontest, dann bitte die Trackshittaz & woki mit deim Popo. Wobei deren Oida taunz deutlich mehr Choreo-Potenzial hätte. Macarena 2012.
Mein heissester Tipp aktuell:
LMFAO - Sorry for party rockin ... im Netz schon ganz dick da & bei uns erst so richtig im Kommen.
edit:
Der nächste fußballerpromotete (Neymar) Song auf Portugiesisch: Gustavo Lima - Balada
Na, gibt es irgendwelche neuen Tipps von Euch?
"Der nächste fußballerpromotete (Neymar) Song auf Portugiesisch: Gustavo Lima - Balada"
Ja sieht wohl ganz danach aus zur Zeit. Whistle mitlerweile auf 1 in iTunes, also die beiden gehören mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu
Was definitiv noch fehlt, ist so ein richtiger EM-Ohrwurm!
Bin mir da auch nicht sicher, ob Don Omar - Hasta Que Salga El Sol da was zerreissen kann.
Ach, und Peter Wackel glänzt dieses Jahr mit ner Cover-Version von "Alt wie ein Baum".
Mickie Krause singt "Wir gehen nur dahin, wegen der Kellnerin".
Ich bekomme gerade "Von allein" von Culcha Candela nicht mehr aus dem Kopf.
Macht richtig gute Laune auf den Sommer und die EM.
Umso öfter ich es höher, desto besser bleibt es im Ohr. - Und gute Laune macht es auch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!