Ich denke schon, daß sich die spanischen Songs durchsetzen - siehe mein Posting über meine Vermutung mit Gusttavo Lima etc....
Sommerhit 2012
-
geschrieben 1343640077000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1343672493000
naja ich würde sagen man kann sich Nie auf einen Sommerhit einigen, es gibt immer mehrere die wirklich rauf und runter laufen....Mambo No5 ok, aber da gabs für mich "Blue" und "Genie in a Bottle" welche mir damals viel besser gefielen.
Auf Seite 4 hab ich ja schon alles aufgezählt was man da so dazu zählen könnte....nur ich glaube bei einem sind wir uns einig: 2012 ist ein ganz schwaches Jahr, das merkt man an den Sommerhit besonders - mir gefällt vieles auch dieses Jahr, aber die letzten Jahre waren wesentlich stärker - wenn ich da nur an letztes Jahr denke mit "Mr Saxobeat", "On the Floor", "Welcome to St. Tropez" und und und
-
geschrieben 1343674010000
Früher gab es wirklich so "richtige" Sommerhits, da habt ihr recht.
Man denke nur an "Ab in den Süden", den Ketchupsong und nicht zu vergessen
eeeeeeeeeeh Macarena
Von Tacata halt ich persönlich nichts, geht meines Erachtens nicht ins Ohr und besonders gefallen tut er mir auch nicht.
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es." -
geschrieben 1345763965000
Ich finde diesen Song hier total gut:
"summer on the beach" von MissMerize!
http://www.youtube.com/watch?v=zJmO5x86kis
Hab ihn auf Mallorca öfter im Radio gehört, in Stuttgart auch schon oft in einer Disco - aber er scheint in Deutschland noch nicht so bekannt zu sein:
http://www.amazon.de/Summer-On-the-Beach/dp/B008LX0AAS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1345756381&sr=8-2
Er spricht einem auch aus der Seele, da wir in diesem Jahr ja nicht gerade von der Sonne verwöhnt wurden und macht Lust auf Wegfliegen!
@holidaycheck.de: Eigentlich auch cool als Song für ein Reiseportal
-
geschrieben 1345808078000
also meine beiden sommerhits hab ich aus gran canaria mitgebracht und werden sich wahrscheinlich hier niemals durchsetzen aber ich liebe sie:
rupee - tempted to touch
danny romero - agachate
die werde ich jetzt solange hören, bis ich wieder auf meiner lieblingsinsel bin, was zum glück nicht allzu lange dauert...:)
Lorem ipsum dolor sit amet...