mickie krause - nur noch schuhe an !
bei der Hitze
mickie krause - nur noch schuhe an !
bei der Hitze
Definitiv, volker45!
Bin gerade von Malle zurückgekehrt und kann das nur bestätigen.
Befürchte, dass es auch der Wiesnhit werden könnte. Duftet sicher fein, wenn ein paar Tausende in den geschlossenen Nichtraucherzelten ihre Schuhe ausziehen und ihre "Kaser" frei ausdunsten können........
...das befürchte ich auch...allerdings kann ich mit diesem Song (noch) nix anfangen....aber bei solchen Ohrwürmern dauert das eh immer...
Nimm einfach Deine Schlappen in die Hand und klatsche damit dazu!
Falls Du Gesellschaft dabei brauchst, einfach mal bei YT "nur noch schuhe an megapark" eingeben.
Ballermannhit ok, Sommerhit ist das jedoch nicht. Alles was man erst ab 2 Promille hören kann taugt nicht zum Sommerhit
Also wie gesagt, da hilft alles Klatschen nicht - noch gefällt er mir nicht und find ihn momentan als großen Scheiss:))
Goon_CH:
Ballermannhit ok, Sommerhit ist das jedoch nicht. Alles was man erst ab 2 Promille hören kann taugt nicht zum Sommerhit
Finde ich persönlich auch. Wenn die Masse dann bereits etwas betrunken ist, finden es natürlich alle toll und wird als Stimmungsmacher angesehen - ist aber bei den meisten Schlagern so, die gerade modern sind. Zumindest habe ich das oft so empfunden
Ok, so gesehen muss man Euch evtl. zustimmen.
Dann müssen wir uns aber auch evtl. damit abfinden, dass es keinen geben wird.
Michel Telo war zu früh am Start und von den restlichen internationalen Songs, die zwar häufig zu hören sind, ist meiner Meinung mach keiner dabei, der aus den anderen raussticht.
Und immerhin ist schon fast August!
Wie wär's mit Tacata von Tacabro?
Wäre zwar ne Möglichkeit, aber hat sich eben nicht so durchsetzen können wie andere Songs früher.
Wenn ich da mal an früher denke als Songs wie "Mambo No. 5" oder "Macarena" rauf- und runtergespielt wurden...... Lang, lang, ist es her!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!