Hmmm - das ist ja nun nicht schwer, wenn man sich an den "Zumba-Hype" hängt...
Nett, aber ihren Styling-Berater würd ich feuern. Das geht ja gar nicht^^
Hmmm - das ist ja nun nicht schwer, wenn man sich an den "Zumba-Hype" hängt...
Nett, aber ihren Styling-Berater würd ich feuern. Das geht ja gar nicht^^
...aber deiner leistet recht gute Arbeit!
Bringst mich echt immer zum Schmunzeln, kleiner Charmeur
Also was mir richtiges Sommer-Feeling bringt ist Endless summer von Oceana, der offizielle EM-Song und I follow rivers von Lykke Li.
Aber an die Hits vom letzten Jahr, à la Danza Kuduro oder welcome to St. Tropez, kommt das für mich nicht ran.
Naja, vllt kommt ja noch spontan in den nächsten 4 Wochen was
habe gerade noch das hier im Radio gehört.
Also ich hoffe, dass mir dieses Lied im Urlaub erspart bleibt
Boah, echt der Ohrwurm seit einigen Tagen.
Kann nicht mehr anders! Läuft morgens, mittags, abends....sogar Jungs in der WG-Küche wackeln schon mit.
Weitere Vorschläge von Euch???
@Kessi: Hehe, das Lied ist halt einfach toll schade das es beim ESC nicht so gut ankam Rumänien ist auch einfach mein Favorit wenns um Sommersongs geht.
@Alice000: Das wird dir im Urlaub sicher nicht ersparrt bleiben, wird in den Clubs rauf und runter gespielt.
Ich will nochmal oZiM zitieren: "Songcontest-Lied? Also das wär echt wa slange nicht Dagewesenes." - gut es wurde nicht Mandinga, aber Loreen gehört mit "Euphoria" definitiv zu den Sommerhits, hält sich auch lange nach dem ESC in sehr vielen Ländern noch weit oben in den Charts auf
Mit den schon erwähnten "Whistle" (Flo Rida) und "Balada" (Gusttavo Lima) lag ich wohl richtig, beide haben meiner Meinung nach den Status Sommerhit verdient
Außerdem:
Lykke Li - I Follow Rivers = toller Song
Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe = Gehört auch definitiv noch dazu
Asaf Avidan - One Day (Wankelmut Remix) = Ähnlich wie Sky and Sand damals
Einer meiner persönlichen Sommerhits ist aber definitiv:
Alexandra Stan - Lemonade
http://www.youtube.com/watch?v=4eWfRjyp2Nc
Hätte nicht erwartet das die nochmal so was tolles rausbringt, aber klingt einfach anders und erfrischend
ach und "Mc Fitti - 30 Grad" sollte man nicht vergessen
Train - Drive By ist zwar kein klassischer Sommerhit, aber für mich ein wirklicher Ohrwurm
Schließe mich an - mangels Alternativen wird es wohl am ehesten "Tacata" sein/werden.
Und bitte vormerken für die nächste Apres-Ski- und -Karnevalssaison:
Bin mir jetzt so ziemlich sicher:
1. Gustavo Lima - Tche rere tche tche
2. Michel Telo - Aise eu te pego
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!