• LadyInRed
    geschrieben 1344987391000

Hallo zusammen,

ich such noch eine Hotel für die 2 / 3 Wochen um Weihnachten & Neujahr. Ich habe das Partyforumn schon durchstöbert, aber bis jetzt noch nichts zu dem Thema gefunden. Wenn ich etwas übersehen habe, bitte kurze Info an mich.

Was ich mir wünsche:

- 30 Grad plus

- jeden Abend weg gehen

- kein Techno / House / Hard Rock (na ja eine halbe Stunde halte ich durch)

- ungefährlich, als Single lege ich Wert auf meien Sicherheit

- Internet auf dem Zimmer ;-) 

Kurz mal wo ich schon war und wo ich nicht wieder hin möchte:

- Kuba - Varadero

(na ja, bei Internet im Zimmer könnt ich schwach werden)

- Dom. Rep. - Punta Cana

Schon wieder? Ich möchte mal etwas anderes sehen

- Thailand - Phuket & Bangkok

Von letzten Urlaub habe ich momentan die Nase voll von Thailand (Asien).

- USA -  Las Vegas

Eine Fehlbuchung: Ich dachte immer Wüste bedeutet heiß, deshalb habe ich beim Buchen die Temperatur nicht gescheckt. Schneeflocken wollte ich in meinem Weihnachtsurlaub nicht sehen :-(.

- Bali

zu weit zu fliegen, außerdem ist das Essen in Thailand wesentlich besser

- Mexico - Cancun

Die Großraumdiscos sagen mir nicht so wirklich zu.

- Dubai

Muss man mal gesehen haben, aber zum Party machen würde ich es nicht empfehlen. Vor allem nicht als alleinreisende Frau.

Falls Fragen zu den genannten Zielen, kann ich gerne beantworten.

Grüße,

Simone

• Kessi
    geschrieben 1345234220000

Da fällt mir leider auch nicht mehr viel ein.

Tausch die 30 Grad gegen -3 Grad, aber heiße Nächte und fahr nach Ischgl.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1345265197000

Naja - echt schwierig...zumal er auch geschrieben hat, daß er "keine Schneeflocke sehen will".......

Da du schon in Mexico - Cancun warst - wie wärs dort mit Playa del Carmen??? Bzw. die Strandregion Playacar??? Von dort aus kannst jeden Abend nach Playa del Carmen reinlaufen (o. per Taxi für ca. 5 USD) - dort findest super geile Clubs, Bars, Discos, Beachclubs etc......hat mir seeeehr gut gefallen!! Wie es natürlich genau um Weihnachten bezüglich Nightlife ist, müßtest im "Mittelamerika-Forum" mal nachfragen.....

Ansonsten würden mir bei der ganzen Beschränkung noch Florida, diverse karibische Inseln wie z.B. Curacao, Jamaika, Bahamas etc. (hier mal im Karibik-Forum näher nachfragen) oder eine AIDA-Karibikkreuzfahrt - hier hast du absolute Partystimmung, schon allein die Angebote an Bord sind top....selber schon mitgemacht - war endlos begeistert sowohl von der Unterhaltung/Nightlife an Bord als auch von den ganzen angefahrenen karibischen Inseln..... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1345281966000

Evtl. wäre ja auch dann Costa Rica noch ne Möglichkeit.

Und statt der AIDA noch Schiffe der Royal Caribbean, also die Explorer, Adventure oder Voyager...... :frowning:

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • tripplexXx
    geschrieben 1345283528000

@Palme: "er" ist nun mal aber auf Sicherheit aus, was ich verstehen kann, wenn "er" als alleinreisende Frau - nämlich "Simone" unterwegs ist ;)

Sorry, aber das war ne Steilvorlage, weil eigentlich nicht zu übersehen ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1345303950000

Ok - kommt daher, daß ich immer "vom TO" spreche und diesen Begriff dann vermännliche...:)))) Also gut - "die TO" ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1345308445000

Ok, aber auf jeden Fall sollten wir Simone noch mitteilen, dass Kreuzfahrten über den gewünschten Reisezeitraum oftmals schon 1,5-2 Jahre vorher weg sind.

Evtl. mal schauen, ob es noch Restplätze gibt.

• LadyInRed
    geschrieben 1345420027000

Danke für die Tipps. Ich schau mir das mal. Schlimmestensfalls fahre ich nach Kuba ;-)

Apres Ski ist leider nichts für mich, ich bin eine Heißblüter und liebe Temperaturen um 30 °.

Playa del Carmen, Costa Rica, Florida, Jamaika, ... ist noch eine Idee. Ich war meistens in der Karibik in so Schlafbunkern in der ich die einzige war, welche das Hotel verlassen hatte. Darum traue ich mich nicht alles zu buchen. Nicht dass ich wieder in der Pampa lande und wieder jeden Abend 20 - 30 Minuten einfach in die Disko fahre. 

Zur Thema Sicherheit. Ich bin nur übervorsichtig. Ich hab die Tendenz im Urlaub alle Katastrophen anzuziehen ;-). Wenn es in den Touri-Gegenden so sicher ist wie in Dom. Rep. kann ich auf mich aufpassen. Ich kann bloß andere Orte nicht einschätzen. Wie ist es auf Costa Rica, Isla Magerita?

Sind Kreuzfahrten nicht etwas für Rentner? Ansonsten wär das echt was für mich.

• oZiM
    geschrieben 1345456050000

Jamaika & Barbados. Da bist du als alleinreisende Frau schnell sicher, denn schon kurz nach deiner Ankunft hast du deinen Rudel an Begleitern. :laughing:

Auf Costa Rica, Isla Margarita? Costa Rica ist ein Land & keine Insel, ergo in. Wüsste auch nicht wo man da hin sollte um Party zu machen. Schon gar nicht als Pauschaltourist ohne große Spanischkenntnisse.

Die Isla Margarita gehört zu Venezuela ... & ist auch nicht gerade bekannt für Partytourismus.

Florida sicher gut. 30 Grad findest du dort aber selten im Winter.

Mexico am Pazifik. Cabo, Puerto Vallarta, Acapulco, Puerto Escondido.

Wenn eine von den ABC-Inseln dann Aruba.

Brasilien bietet auch so einiges zum Feiern.

Kapstadt

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1345468034000

Wie wäre es denn mit Australien? - In diesem Fall vielleicht vorwiegend Sidney!

Die feiern ja Weihnachten anders als wir, also eher am Strand und am 2. Weihnachtsfeiertag ist dann Boxing-Day. Dort wird schon ziemlich heftig gefeiert.

Zudem ist auch am Bondi Beach richtig was los.

Evtl. nicht unbedingt ein Hotel nehmen, sondern es als Couchsurfer versuchen.

So kommt man gleich mal mit Leuten in Kontakt, die dort leben und hat Anschluss.

Bei guten Gastgebern wird man dann einfach in die Clique integriert... usw..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!