Heute sind die Unterlagen angekommen und es hat sich nix geändert an Flugzeiten usw.
Wir haben genau noch drei Wochen und vier Tage bis es losgeht
Heute sind die Unterlagen angekommen und es hat sich nix geändert an Flugzeiten usw.
Wir haben genau noch drei Wochen und vier Tage bis es losgeht
hi
also wir waren dieses jahr mit 1,2 fly in hurgarda im 1001,das hotel war der hammer und wir hatten mit dem veranstalter keine größeren probleme.
Ich habe Ende November einen Beschwerdebrief an 1-2-fly geschickt und bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Ist es normal, dass dieser Reiseveranstalter so lange auf sich warten lässt?
@carstenW. sagte:
es kommt immer auf die Erwartungen an die man hat. Bekannt ist dieser RV für günstigen Urlaub mit Hotels, welche Tui auf Grund des Qualitätsstandarts nicht mehr anbieten möchte. Unsere Erfahrung mit 1,2 Fly waren alles andere als positiv.
LG
hier kann ich leider nur zustimmen, 1,2 Fly ist und bleibt ein Billigveranstalter, welcher leider nicht gerade die besten Hotels im Programm hat.
Es kommt natürlich immer auf die Erwartungen an.
Lieber ein schöner teurer Urlaub als ein billiger schlechter!
Wie lexilexi schon schrieb: 6 Wochen Bearbeitungszeit sind durchaus normal.
Es kommt auch auf den Inhalt und die Form deiner Beschwerde an. Wenn leicht nachvollziehbare Gründe vorliegen und schlüssig dargestellt sind, geht es in der Regel deutlich schneller. Aus sehr sicherer Quelle kann ich dir allerdings verraten, dass ca. 90% der Beschwerden entweder fehlgeleitet (z.B. falscher Ansprechpartner für den Beschwerdegrund) oder aus rechtlicher Sicht gegenstandlos sind.
Sorry, aber ich finde das Prädikat "Billigveranstalter" nicht sehr treffend und kann auch der zitierten Behauptung, man vermarkte Hotels, die TUI wegen mangelnder Qualität ausgemustert habe, nicht zustimmen. Der Veranstalter hat durchaus auch Award Hotels der gehobenen Mittelklasse im Angebot, und die haben ja offenkundig "die Erwartungen erfüllt". Es ist wohl etwas forsch zu behaupten, sie seine durchweg "gering" gewesen??
Ich danke für Eure Antworten.
Dann werde ich mich wohl noch ein wenig Gedulden müssen.
Ich dachte, man bekommt zumindest ein Eingangsschreiben wie bei anderen renomierten Reisegesellschaften.
Ich will mit meiner Beschwerde auch kein Geld rausschlagen sondern lediglich auf einige Misstände in einem Hotel hinweisen wo ich Anfang November war.
Ich werde weiter berichten wenn sich etwas tut
Bin erst einmal weg gewesen mit denen und das war recht ordentlich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!