Administrator schrieb:
> @all
> 1-2fly ist von der Konzernmutter deutlich als sogenannter Budget-Veranstalter- also im unteren Preissegment- positioniert und nur so sollte man ihn auch bewerten.Ein Vergleich mit Premiumveranstaltern wäre also völlig falsch.
> Die Zuwachsraten 2003/2004) waren erheblich besser als die der Gesamtbranche, nämlich zweistellig. Das ist eine hervorragende Entwicklung. Also muss es auch viele zufriedene Kunden geben, denn 1-2-fly ist ja nicht erst seit letztem Jahr auf dem Markt.
> Um irgendwelchen Vermutungen gleich entgegenzutreten: Wir wollen grundsätzlich mehr Infos zu den Veranstaltern liefern, sofern wir darüber gesicherte Informationen haben.
> Viele Grüße
> Admin
Das kann ich bestätigen! Was Neckermann Preisknüller (vorher Air Marin) für Thomas Cook ist 1-2-fly für TUI, nämlich wesentlich günstigere Preise bei fast gleicher Leistung. Ich war 4x mit 1-2-fly im RIU Waikiki (nicht über TUI buchbar), außer günstigerem Preis und fehlendem "Zug zum Flug" war kein Unterschied zu anderen RIU-Hotels feststellbar. In 2 Wochen fliege ich zum mindestens 20. Mal mit 1-2-fly, diesmal ins 4*-Hotel Atlantis Dunapark nach Fuerteventur...
Gruß
Jürgen