• Mendos
    geschrieben 1123587639000

Wir waren 2003 mit 1,2 Fly auf Kreta und können uns nicht beschweren. Es hat alles super geklappt und wir waren mit allem zufrieden. :benetton:

Umwege erweitern die Ortskenntnisse!
  • Martina Baumann
    geschrieben 1123629990000

Hallo, wir waren jetzt schon 2x mit 1,2 Fly im Urlaub und hatten bis jetzt keine Probleme . In 52 Tagen fliegen wir wieder in die Türkei mit 1,2 Fly. Höchtswahrscheinlich haben alle Reiseveranstalter gute und schlechte Seiten, da dort überall Menschen arbeiten. Und die haben gute und schlechte Tage und machen halt auch mal Fehler. Das ist auch so mit den Reiseleitern vor Ort, wir gehen zwar meist zum Begrüßungscocktail, aber eigentlich können wir uns das sparen, da die Sachen, die sie erzählen im Prinzip die gleiche Leier ist. Egal von welchem Anbieter ( sind ja auch schon mit anderen Veranstaltern geflogen). Ich glaube auch nicht, das andere Veranstalter wie z.B TUI besser sind, da die auch nur mit Wasser kochen. Wir waren schon 2x in Hotels, die auch von TUI angeboten wurden und diese Gäste hatten die Leistungen, die wir auch hatten, nur das sie viel mehr dafür bezahlt haben.

MARTINA

Ich liebe Katzen...
  • Anke20
    geschrieben 1123701815000

Hallo

Wir waren vor einer Woche in der Türkei und haben über 1.2 Fly gebucht. Also es gab bei uns im Urlaub keine Probleme weder vom Flug noch Hotel oder Reiseleitung, alles bestens.

Also freu dich auf deinen Urlaub.

Lg Anke

• irmgard2001
    geschrieben 1124392756000

Hallo

ich war mit 1-2-fly auf Ibiza und kann nur sagen es war der reinste horror.

Ich flige sicher nie wieder mit 1-2-fly.

Die Anlage eine reine zumutung.

Und von der Reiseletung ganz zu schweigen.

• schntho
    geschrieben 1124393329000

Was hast dafür bezahlt??

lg thomas

irmgard2001 schrieb:

> Hallo

>

> ich war mit 1-2-fly auf Ibiza und kann nur sagen es war der reinste horror.

> Ich flige sicher nie wieder mit 1-2-fly.

> Die Anlage eine reine zumutung.

> Und von der Reiseletung ganz zu schweigen.

>

>

>

Liebe Grüße Thomas
  • anjage
    geschrieben 1124397227000

Hallo,

wir waren im letzen Jaht in Griechenland Kassandra Chalkidiki mit 1,2 Fly . Wir waren sehr zu frieden obwohl das Hotel mal bessere Zeiten gesehen hatte. In diesem Jahr kann man dieses Hotel über Alltours buchen .

Mit der Reiseleitung waren wir auch zufrieden. Wir haben  schon bei Alltours und bei  Jahn Reisen gebucht und ehrlich ich habe vom Service keinen Unterschied gemerkt. Es kommt ja wohl drauf an was man bucht oder ?

LG Anja

• christa76
    geschrieben 1125344758000

selbst habe ich mit 1-2 fly noch nie Ärger oder sonstiges gehabt, die Anlagen bei unseren Buchungen entsprachen bisher immer den Angaben in den Reisekatalogen.

Nur unsere Tochter hatte auf ihrer Hochzeitsreise ein unvergessliches Erlebniss, denn als sie im Hotel welches sie über 1-2 fly gebucht hatte, war dieses Haus noch im Bau. Nachdem ich das Fernseh verständigt hatte wurde der Ausgleich sofort am Tage der Rückkehr großzügig erstattet. Aber so etwas ist natürlich ärgerlich aber die Kataloge werden immer im Voraus gedruckt und wenn ein neues Hotel dann doch nicht fertig ist wird manchmal auch das Reiseunternehmen nicht verständigt.

Dies war wohl eine einmalige Ausnahme!

• holzwurm
    geschrieben 1125346799000

Hallo christa76,

dieses Problem ist leider veranstalterunabhängig.

Hotelanlagen, die sich bei Drucklegung noch im Bau befinden sollte man einfach nicht buchen.

Solche Anlagen gehören erst nach Fertigstellung mit Originalbilder in die Unterlagen.

Außerdem kann ja der Außendienst vom Veranstalter vor Ort sehen und sich informieren über den Fortgang der Bauarbeiten. Man darf nicht nur die Hoteliers für eine Nicht-Meldung der Verzögerungen in die Schuhe schieben.

Ich persönlich buche neue Anlagen erst ab der 2. Saison nach der Eröffnung. Dann gibt es die ersten origionalen Bilder im Netz und Prospekt.

Gruß

Karl-Heinz

• luftikus
    geschrieben 1125443939000

hallo

es gibt aber meistens vorher schon bilder!

• sabmo
    geschrieben 1126918235000

:D Hallo

ich bin jetzt schon mehrmals mit 1-2 Fly geflogen, ob Lanzarotte, Dom.Rep., Tunesien , Djerba usw.!!!

Hatte bis jetzt keine große Probleme gehabt. Alles nur Kínderkram, was aber auch sofort wieder zu unseren besten erledigt wurde. Klar geht immer mal was schief, nur das was ich da gelesen habe, ist mir ein Rätzel! Wir fliegen jetzt auch bald nach Ägypten mit 1-2 Fly und hoffen das wir wie immer auch hier wieder zu freiden sind!

Ihr müßt euch halt im klaren sein, was ihr bucht! Familienurlaub oder Singelurlaub oder Paarurlaub! Strandurlaub zum relaxen, oder , oder.....! Ich kann nicht als Singel in ein Familienhotel fliegen und mich im nachhinein über die lärmenten Kinder beschweren. Dann habe ich das Ziel verfehlt und nicht der Veranstalter! Leider schon so oft erlebt. Ob 1-2 Fly, Alltours oder FTI!

Bis bald

MFG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!