Hallo,
wir haben Sri Lanka hier bei HC mit " 5 vor Flug " gebucht und es hat alles , wirklich alles super geklappt.
LG.
jomi
Hallo,
wir haben Sri Lanka hier bei HC mit " 5 vor Flug " gebucht und es hat alles , wirklich alles super geklappt.
LG.
jomi
Der Veranstalter ist seriös - es ist also nicht "gefährlich" dort zu buchen
Gruß
TvB
Hallo an alle im Forum,
wir waren letzte Woche mit 5 vor Flug in der Türkei. Der totale Horror.
Die Betreuung vor Ort war duch FTI, aber wie man es zum Tiel hier lesen kann, sind es die letztes Dreckszimmer, welche dann an den LM Urlauber verteilt werden.
Die Mängel waren so schlimm, dass wir vor Ort das Hotel wechseln mussten. Nie wieder mit dem Veranstalter
russisch ist in der Türkei auch eine Fremdsprache;-)
Ich finde es schon schade für Dich das jedes 2. von Dir gebuchte Hotel so ein Reinfall ist.
was verlangst Du bei LM???
Der Veranstalter kloppt die letzten Reste raus,glaubst Du ernsthaft den Hit zu ergattern??
Der Preis,bestimmt die Leistung,so einfach ist es...
Zitat wirklich unnötig, es reicht ein @--das Ding steht ja direkt drüber...Bitte lies mal die Forenregeln und den Thread hierzu...ok? Zitat entfernt
Eigentlcih ja, denn wenn man sich hier im Internet die Bewertungen durchliest und dann ein LM Angebit bucht, dann kann man doch schon einen gewissen Standard erwarte, oder sehe ich das falsch? Naja, eins werde ich bestimmt nicht mehr machen, bei 5 vor Flug buchen.
Das ist doch totaler schwachsinn. Als LM Kunde hat man ebenso dass Recht auf einen schönen Urlaub wie auch als Regulär Bucher.
Ein RV plant nicht von Anfang an "Ich hol mir mal nen Kontigent von 20 Zimmer, 5 davon behalt ich mir als LM Zimmer vor".
Das was man nicht an den Mann bringen konnte bietet der RV dann halt günstiger an um die Ausgaben geringer zu halten. Das heißt aber nicht dass der RV dann die Leistungen runterschraubt.
Der Touristik Markt ist dicht, man muss den Kunden was bieten. Da wird man sicherlich nicht so kurzsichtig denken und potentielle Kunden für die Zukunft in den ***** treten.
@ soosi und alle
Ich gebe meinem Verredner Recht. Ein Veranstalter ist tut sich gut dabei, wenn er seine Zimmer noch zum LM Preis losbekommt. Heute habe eine Antwort auf mein Bescherdeschreiben an 5vor Flug erhalten. Es ist dort auf taube Ohren gestoßen. Kein Zusammenhang auf das von mir kritisierte. Was soll man den von diesem Veranstalter nun erwarten? Eins ist für mich sicher, auch wenn es ein Billiganbieter von FTI ist, hier buche ich nie wieder....
Ist das nicht eine reisebürokette ??
@ Andiblin77: Nein, was soll denn hier eine Reisebürokette sein?
Man kann den Veranstalter in fast allen Reisebüros buchen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!