hallo zusammen,
hat jemand von euch erfahrungen mit diesem reiseveranstalter? wir fliegen ende märz nach ägypten - und die hatten das günstigste angebot.
danke euch im voraus!
lg
Es gibt zwei Varianten:
-5 vor Flug gehört zur FTI Gruppe und hat seinen Sitz in München.
Der Veranstalter ist als Lastminute-Spezialist angesiedelt.
-X5vF ist ein Dynamic Packaging Veranstalter, auch zur FTI gehörend . Wir haben beide auch im Programm, in unserem Reisebüro!
Meine Mama ist schon mehrmals Last Minute mit 5vorFLug geflogen, hat alles immer super geklappt, Reiseleitung war vor Ort dann von der FTI Gruppe.
Hallo,
ich bin letztes Jahr im Mai mit 5vorFlug in die Türkei geflogen. Hat alles super geklappt. Nicht soo toll war, dass wir pro Ticket 15€ zahlen mussten, dafüt, dass es am Flugschalter hinterlegt wird. Fand ich ziemlich viel. Der Reiseleiter ist wie gesagt von FTI. Ich fand ihn sehr sympathisch. Uns wurden keine Reisenangedreht (vlt. war die Gruppe zu groß), aber er hatnützliche Informationen geliefert. Hat mir echt gut gefallen. Unseren Reiseleiter von ITT fand ich hingegen nicht gut.
@nixi25 sagte:
Nicht soo toll war, dass wir pro Ticket 15€ zahlen mussten, dafüt, dass es am Flugschalter hinterlegt wird.
Uff,wird das bei 5 Vor Flug immer so gehandhabt ?
Ich habe bis gestern,bis ich kurzfristig eine Lastminutereise dort buchte noch nie was davon gehört.
Ich hänge da irgendwie in der Luft obwohl nicht noch nicht im Flieger bin.
Hotline............................habe gestern ohne Erfolg 3x ca.25 Min in der Warteschaufe gehangen.
Nö... Sag ich jetzt einfach mal, da ich es auch nicht so kenne. Steht denn davon was in Deiner Buchungsbestätigung?
Ich habe noch eine Mail bekommen und darin steht das die Unterlagen entweder zugeschickt oder hinterlegt werden.
Mal noch was abwarten.
Wer im Reisebüro 5VF bucht bekommt seine Unterlagen direkt mit nach Hause
Keine stressige Hinterlegung am Flughafen und daher auch keine zusätzlichen Gebühren...
Ich habe (zum ersten Mal) online gebucht, es war eine ganz spontane Entscheidung war.
Lastminute.de und dann kam ich zu 5VorFlug.
Ob das ein Fehler war ?
Ich bin im letzten Jahr mit 5 vor Flug nach Barcelona geflogen, als Pauschalreise ohne Transfer (ein Indiz dafür, dass es die Dynamic Packaging Variante war?). Eine Reiseleitung ist daher nicht wirklich in Erscheinung getreten.
Trotzdem war ich mit dem Reiseveranstalter zufrieden: renommierte Fluglinie mit angenehmen Flugzeiten, Hotel sehr gut und der Beschreibung entsprechend, Reiseunterlagen pünktlich da (per Post, habe telefonisch bei einem Reisebüro gebucht) und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde also wieder mit 5vF verreisen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!