• mary_jam
    geschrieben 1109014764000

Hallo Nick!

Admin hat doch informativ drauf hingewiesen, daß das Ergebnis

vor der Veröffentlichung ohnehin gegengecheckt wird!

Wo liegt dein Problem und der Grund deines Zynismus?

Es ist nunmal ein Ding der Unmöglichkeit in einen so derart umfangreichen

Forum wie HC mit über 6000 Mitglieder auf einzelne Wünsche und Vorschläge der User einzugehen! HC erfreut sich über einzelne Ratschläge, doch bedenke: auch die müssen überdacht werden,was ein enormer Zeitaufwand

ist. Ob die Vorschläge auch letztlich durchgeführt werden können, hängt immerhin auch von der reibungslosen Umsetzung ab,last but not least, vom Zeitfaktor!

Versuch doch mal drüber nachzudenken,und laßen wir Zynismus und gekränkte Eitelkeit beiseite!

Nobody is perfect!       ;)

Und nun wollen wir uns wieder auf diskussionsfähige Beiträge konzentrieren!

Schönen Abend

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Hermanndo
    geschrieben 1109081173000

@ admin

wäre dieses Statement etwas früher gekommen wäre die sache auch nicht so ausgeartet. Stimmt, ich war leicht gekränkt weil von eurer seite einfach nix gekommen ist, schließlich habe ich versucht euch bei der Abstimmung zu unterstützen. Da ich aber tagelang an eine wand geredet (gepostet) habe bin ich eben irgendwann mal pampig geworden und plötzlich muss jeder seinen senf dazugeben. Das sich bei der Abstimmung mehrere leute ernsthafte gedanken gemacht haben sollen, fällt mir allerdings schwer zu glauben.

Also nichts für ungut, falls mal wieder ne abstimmung geplant ist, würde ich mich freuen euch bei der umsetzung unterstützen zu dürfen.

Gruß

Nick

Ist notiert, Nick!

Danke für Dein Angebot!

Grüße vom Admin

hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P
  • wally/x
    geschrieben 1109614469000

Dringend!!

Hallo Admins,

habe aus Versehen ins Adressfeld nochmal neu die HC-Seite eingegeben und wollte,( da ja heute der letzte Abgabetermin ist)

das bisherige Ergebnis sehen.

Aber oh Schreck, ich kriegte nur die Aufforderung abzustimmen.

(Was ich natürlich nicht getan habe, denn ich habe schon abgestimmt) Ist das normal?

LG Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!