• Hermanndo
    geschrieben 1108132027000

@ petra....

stimme dir vollkommen zu, mich interessiert eben auch mit welchem Veranstalter die meisten Leutz probleme haben/hatten und vorallem wo genau die schwachstellen der einzelnen Veranstalter sind. Versuche ja schon die ganze zeit HC davon zu überzeugen die Abstimmung nochmal etwas detailierter durchzuführen, allerdings scheinen die meisten anderen User mit der Abstimmungsart zufrieden zu sein und somit besteht wohl kein anlass...:-(

gruß

Nick

hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P
  • "Ex"-Antje
    geschrieben 1108217200000

Na ja, nun läuft sie ja schon und jetzt etwas zu ändern ist wohl auch nicht das Gelbe vom Ei,oder?

Aber ich finde schon, so wie Ihr Mein Holidaycheck habt testen lassen, kann man vielleicht im Vorfeld sagen, daß so eine Abstimmung laufen soll und daß Vorschläge willkommen sind.

Ist wesentlich unproblematischer als diesen Testlauf zu organisieren...

Was Ihr im Endeffekt hinterher berücksichtigt oder weglaßt, sollte natürlich weiterhin Euer Ding sein!!

• guest
    geschrieben 1108320407000

Also ich hab auch meine Stimme abgegeben und zwar für Kuoni!

Ich verreise eigentlich am liebsten mit Kuoni Reisen und hab immer nur gute Erfahrungen machen können.

Kuoni in der Schweiz sehr beliebt,in Deutschland weiss ich jetzt nicht genau.

Das Tui auf dem 1.Platz ist wundert mich nicht, war auch schon mit ihnen verreist habe auch nur positves gemacht.

mfg Maja

• Dirk-1708
    geschrieben 1108990617000

@Admin

Ich vermute, dass schon wieder jemand bei der Abstimmung das Ergebnis verfälscht hat. GTI-Travel steht mit 160 Stimmen auf Platz 4.

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Hermanndo
    geschrieben 1108991313000

nasowas! ;-)

• Admin
    geschrieben 1108996902000

@Dirk-B.

Danke für den Hinweis, wir hatten ja angekündigt, dass wir die gesamte Abstimmung

vor Veröffentlichung erneut gegenchecken.Wenn es wieder jemand probiert hat-wir finden es raus!

@Nick:da kam schon Besseres von Dir!

Gruß vom

Admin

• Hermanndo
    geschrieben 1108999358000

@ admin

wundert es euch etwa wenn ich nur noch so einen kommentar abgebe??? Habe mehrfach versucht mit euch gemeinsam ein taugliches abstimmungsverfahren in die welt zu rufen, ohne das sich einer von euch gerührt hat! Somit könnt ihr euch euern kommentar zu meinem letzten Post ebenfalls sparen!!!!

Gruß Nick

Ps: bitter das dies mein 100 Beitrag im Forum war/ist....

• Holginho
    geschrieben 1109000734000

Hallo Nick!

Sei mir nicht böse, aber ich hoffe, von den 100 Beiträgen waren auch einige dabei, die qualitativ mehr zu bieten hatten. Ansonsten empfehle ich evtl. ein Forum für gekränkte Eitelkeiten und Egos zu besuchen. Wo käme dieses Forum hin, wenn hier jeder alles nach seiner Nase bestimmen und festlegen könnte?

Ich denke, Deine Vorschläge (die ja durchaus richtig und sinnvoll waren!) wurden durchaus zur Kenntnis genommen und registriert...für diese Abstimmung war es aber wohl leider einfach zu spät und die nächste dieser Art sieht u.U. ganz anders aus.

Viele Grüße an einen demnächst hoffentlich wieder konstruktiven Nick

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • wally/x
    geschrieben 1109000763000

Hallo Nick,

dann gehe doch einfach mal ins Fun-Forum.

Dort haben wir nur Spaß. Außerdem könnten wir die 100 Xse gut gebrauchen. Für jeden Beitrag ein X.

LG Wally              :wave:

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Hermanndo
    geschrieben 1109010447000

@ wally

danke für die einladung...

@ sohn vom kleinen Prinz

wenn man sich den Thread durchliest kann man wohl verstehen das ich ein wenig angepisst bin, oder?? Gebe ja zu das mein "nasowas" posting nicht besonders geistreich war aber damit habe ich immerhin schon mehr antworten bekommen als auf meine gesamten vorherigen post´s.

auch von dir hätte ich lieber was zum thema gehört, als die billigen anmachen wie: geh in ein Forum für gekränkte eitelkeiten. Was will ich denn bitte bestimmen??? Ich wollte lediglich zu einem besseren abstimmungsergebnis beitragen, spar dir bitte solche unterstellungen.

Was hältst du denn von der Abstimmung?

Gruß

Nick

@Nick

Leider habe auch ich den Eindruck, dass Du deswegen gekränkt bist, weil wir Deine Vorschläge nicht einbezogen haben. Nun gibt es gute Gründe, die Du freilich nicht kennst, beispielsweise etwas schneller zu sein als "andere"...

Wir hatten uns nämlich mit der Zusammenstellung und Herausrechnung der Veranstalter sehr, sehr viel Arbeit gemacht!

Außerdem arbeiten auch bei HolidayCheck Leute, die sich mit derartigen Abstimmungen auskennen und z.T auch entsprechende Ausbildungen hinter sich haben.Es macht doch überhaupt keinen Sinn, jetzt nochmals nachzufragen, wie denn beispielsweise Holger-den wir Holidaychecker sehr als User schätzen-  "darüber denkt". Die Abstimmung endet am 28.2. und wir werden noch einige andere folgen lassen. Wir freuen uns über Deine Bereitschaft uns hier mit Ideen zur Seite zu stehen. Ob allerdings das nächste Tool dann auch Deine Gedanken mit beinhaltet,  das kann und wird Dir hier niemand versprechen.

Also auf jetzt Nick, zurück zur Community!

Grüsse

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!