@ wally
danke für die einladung...
@ sohn vom kleinen Prinz
wenn man sich den Thread durchliest kann man wohl verstehen das ich ein wenig angepisst bin, oder?? Gebe ja zu das mein "nasowas" posting nicht besonders geistreich war aber damit habe ich immerhin schon mehr antworten bekommen als auf meine gesamten vorherigen post´s.
auch von dir hätte ich lieber was zum thema gehört, als die billigen anmachen wie: geh in ein Forum für gekränkte eitelkeiten. Was will ich denn bitte bestimmen??? Ich wollte lediglich zu einem besseren abstimmungsergebnis beitragen, spar dir bitte solche unterstellungen.
Was hältst du denn von der Abstimmung?
Gruß
Nick
@Nick
Leider habe auch ich den Eindruck, dass Du deswegen gekränkt bist, weil wir Deine Vorschläge nicht einbezogen haben. Nun gibt es gute Gründe, die Du freilich nicht kennst, beispielsweise etwas schneller zu sein als "andere"...
Wir hatten uns nämlich mit der Zusammenstellung und Herausrechnung der Veranstalter sehr, sehr viel Arbeit gemacht!
Außerdem arbeiten auch bei HolidayCheck Leute, die sich mit derartigen Abstimmungen auskennen und z.T auch entsprechende Ausbildungen hinter sich haben.Es macht doch überhaupt keinen Sinn, jetzt nochmals nachzufragen, wie denn beispielsweise Holger-den wir Holidaychecker sehr als User schätzen- "darüber denkt". Die Abstimmung endet am 28.2. und wir werden noch einige andere folgen lassen. Wir freuen uns über Deine Bereitschaft uns hier mit Ideen zur Seite zu stehen. Ob allerdings das nächste Tool dann auch Deine Gedanken mit beinhaltet, das kann und wird Dir hier niemand versprechen.
Also auf jetzt Nick, zurück zur Community!
Grüsse
Admin