@mam
es wäre schön, zu differenzieren, an wen deine Beiträge gerade gerichtet sind.
Dass man bei Time Sharing Anlagen nur Zimmer mit Meerblick bekommt, habe ich nie behauptet.
Natürlich ist das vollkommener Nonsens.
Du reitest aber gerade auf diesem "Argument" beiträge lang herum und suggerierst, ICH hätte diese These behauptet Oder in Umlauf gebracht. Mitnichten.
das Argument ist doch schon nach einem Satz entkräftet. Eigentlich eine Sache, über die man gar nichat lange sprechen muss.
Du du gehst in deinen Argumentationen immer davon aus, dass es eine restplatzbörse gibt, wo Zimmer, die nicht gebucht wurden, eingestellt werden.
Bei time Sharing ist das doch ganz anders. Das ist eine komplett eigene Welt und es werden für den Tausch extra Kontingente zur Verfügung gestellt. Das sind nicht die Eier Zimmer, über der Anlieferung, die niemand haben will.
Zudem ist es bei Time Sharing nicht so, dass es teure Meerblick Zimmer und günstige bergblick immer gibt. Wie soll man das auch bewerkstelligen.
Es gibt Zimmer in einem bestimmten Block, die Kosten eine gewisse Anzahl an "Punkten"
egal, welchen Blick sie haben. Und du kannst als Kunde entscheiden, welche Lage dir mehr zusagt. Beim Bau der Anlagen wird aber darauf geachtet, dass die Zimmer möglichst alle gleich sind.
aber alles das kann man eben nicht wissen, wenn man das noch nie mit gemacht hat.
Und genau deshalb behaupte ich immer noch, das man mit dir diese Dinge nicht diskutieren kann, weil du sie eben nicht weißt.
Ist ja auch icht schlimm, man kann ja wirklich nicht alles wissen, du tust aber immer so, als hättest nur die die wahren Stolpersteine des Time Sharing erkannt und alle anderen, die das vielleicht in Anspruch nehmen, sind mit dem Klammerbeutel gepudert.
Meine quint Essenz vor zig Seiten war schon einmal, dass es sicherlich Leute gibt, für die sowas sinnvoll Ist und für manche eben nicht.
und das behaupte Ich - die beide Seiten beleuchtet hat - immer noch.