du fragst dich, was ich davon habe ?
ich habe Erfahrung , weil ich für 5 ältere Pärchen, die sich im Internet nicht zu Hause fühlen, die Buchung bzw. den Tausch der anlagen vornehme.
Inssofern fühlte ich mich schon befähigt, meine Erfahrungen dazu hier beizutragen.
Deine erfahrungen hinegegen beruhen auf dem nach lesen in Foren.
du kommst nicht auf die Idee, dass es genau in diesen Foren genauso zugeht, wie hier ?
dass hauptsächlich die, die Probleme haben oder sich geärgert haben, diese Medien nutzen, um ihren ärger Luft zu machen ? Und dass man sehr viel seltener in den Foren von zufriedenen Gästen liest, weil kaum jemand Rückmeldung gibt, wenn alles klappt ?
und auf genau solchen foren fußt deine ganze Erfahrung , deine Kenntnis und die "Argumente" , die du daraus ziehst ?
Merkste selber, dass das ins Auge gehen kann, oder ?
witzig finde ich, dass du dich darüber beklagst, dass "wir" immer nur stückchenweise mit fakten um die Ecke kommen.
Ja aber warst du es denn nicht, die raus gehauen hat, sie wüsste über alles bestens Bescheid ?
oder macht es nicht etwa doch einen Unterschied, ob ich mich in einem Forum quer lese oder tatsächliche erFärbungen im Umgang mit Time Sharing habe ?
was für dich recht untypisch ist, ist dein Fazit, dass ich mir die Sache wohl schön reden müsse, weil ich so viel Geld verbrannt habe.
Das bin ich so von dir eigentlich nicht gewohnt. Da gehen dir dann doch wohl die Argumente aus.
ich habe noch nie in meinem Leben auch nur einen Cent investiert. Ich muss mir also nichts schön reden.