• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1475505963000

@lexilexi,

wer auch immer dieser Peter Giesel ist, Dein "Vorschlag" ist garnicht so schlecht :p

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Lexilexi
    geschrieben 1475506008000

Gut, dass du es nochmal ansprichst.  

Das mit dem lesen und dem verstehen. 

Man könnte meinen, hier hätte jemand behauptet, man könne immer wunschgemäß tauschen. 

Aber bitte, damit alle anderen mal ein Gefühl für die Verhältnismäßigkeiten bekommen, sag uns doch mal :

wie viele oder auch wenige der Urlauber möchten überhaupt tauschen?

und wie viele derjenigen  die tauschen möchten, bekommen nicht das, was sie tauschen möchten ? es müssen keine ganz haargenauen  genauen Zahlen sein.  Nur so ca. Angaben würden reichen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1475507505000

Krumi007:

Das heist Reiseziele, die der Eine auf Grund seines Vertrages nicht erreichen kann, werden dort einfach mit Anderen getauscht.

Klingt für mich erstmal so, als sei es problemlos möglich - wenn ich dann aber später wiederum lese, dass @lexilexi 10 Personen kennt, die allesamt diese "einfache" Tauscherei nicht ohne ihre Hilfe hinkriegen, kommen mir nicht nur Zweifel, was die Realisierung der Wünsche anbelangt...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Lexilexi
    geschrieben 1475507742000

@malini

sorry, aber so langsam wird es echt lächerlich. 

Was haben denn bitte die Pärchen damit zu tun, die ich betreue. 

Und warum  die das in meine Hand geben bzw. Ich das für Sie mache, geht überhaupt niemanden was an. Überhaupt gar nichts.

und ja, es  IST problemlos möglich, Anlagen zu tauschen. 

das haben jetzt 2 User hier bestätigt, die damit schon Berührungspunkte hätzen

Alle anderen, die sich hier zu Wort melden, haben diese Art des Urlaubs noch nie bestritten und keinerlei Erfahrung damit. 

Was der Leser aus diesen Informationen macht, sollte ihm einfach selbst überlassen sein.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1475508141000

Ah ja, um deine manigfaltigen Erfahrungen kundzutun, müssen diese 10 Personen herhalten, aber wehe, jemand äußert Skepsis bzgl. der Verfahrweise, dann sind deine Erfahrungen plötzlich streng geheim und gehen niemanden etwas an... :?

Ja, es ist lächerlich!

• Lexilexi
    geschrieben 1475508830000

ja so muss es wohl sein, wenn einem die Argumente ausgehen. 

was was für eine Skepsis hegst du denn in Bezug auf die Personen, für die ich die Buchungen vornehme ?

du könntest doch die Frage ganz einfach stellen, wenn du skeptisch in Bezug auf irgendetwas bist.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1475509144000

s. o., lexilexi...

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1475509286000

@Lexilexi sagte:

Man könnte meinen, hier hätte jemand behauptet, man könne immer wunschgemäß tauschen.

Wenn ich irgendwann und irgendwo Urlaub machen möchte, dann buche ich das Wunschhotel zum Wunschtermin und gut ist!

Nachdem, was ich mittlerweile auf den diversen RCI-Seiten gelesen habe, kann man nur hoffen, dass das Wunschapartment frei ist, schließlich wird ja dort geraten, sich am besten schon 2 Jahre im Voraus anzumelden. Außerdem sollte man die  teuerste Wohnstätte zur teuersten Reisezeit gekauft haben, damit man auch die höchste Punktzahl zum Tauschen hat, mal abgesehen von Tauschgebühr, Jahresgebühr und was da noch alles auf einen zukommt.

Aber wie Lexilexi schon schrieb: für den einen oder anderen mag das was sein, für mich und andere, die gerne flexibel und ohne großen Bürokratismus verreisen möchten - nach dem Motto "Ich habe da gerade ein tolles Angebot gefunden - buchen!" - ist das nichts.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Lexilexi
    geschrieben 1475509507000

Ach du meinst, es ist soooo kompliziert, den Tausch vorzunehmen , dass man da fremde Hilfe für braucht ? 

Nö. Ich mache das für die 5 , weil die keine eigene Email Adresse haben. Und weil ich gleichzeitig die Preise für die Flüge im Blick habe und dann, wenn es preislich passt, die Flüge für diejenigen Buche.

• Lexilexi
    geschrieben 1475509868000

@sokrates 

ein hotelZimmer Hat aber wiederum diese luxuriöse austattung nicht 

denn es sind ja keine Doppelzimmer sondern Apartments. 

Mit sehr sehr guter Ausstattung. 

Gepaart mit der täglichen Reinigung wie in einem Hotel. 

Und in in der Praxis habe ich nicht die Erfahrung gemacht, dass man 2 Jahre vorher reservieren muss. Kann ja auch gar nicht gehen.

Wie bereits vor zig Seiten schon mal geschrieben, gibt es sicherlich Abnehmer für dieses Produkt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!