• zwilling03
    Dabei seit: 1186704000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1190124209000

    Nachdem ich Anfang des Jahres unseren Urlaub buchte freuten wir uns riesig.Es war zwar Teuer, aber dafür hatten wir eigentlich was ordentliches erwartet. Als wir dort ankamen war nichts so wie es sein sollte. Also auf deutsch gesagt ein totaler reinfall. Als wir wider zu Hause waren setzte ich mich sofort mit einer schriftlichen beschwerde mit Neckermann in Verbindung und man stellte mich im Antwortbrief durch die Blume als ****** hin. Daraufhin rief ich die Bearbeiterin noch mal persönlich an. So etwas Arrogantes hatte ich noch nie am Rohr. Sie teilte mir mit das sie nichts für mich tun könne und das alles überprüft worden sei. Dies war das ganze Gespräch nachdem ich Ihr alles noch mal geschildert hatte. Wer von Euch kann mir vielleicht einen Rat geben. LG

  • Sentina
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 463
    geschrieben 1190124357000

    ein rechtsanwalt sollte es dann doch sein! welche destination war das denn :frowning: gruss sentina

  • katjanoack
    Dabei seit: 1181779200000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1190124422000

    Du solltest vieleicht mal die Mängel hier angeben. Dann kann Dirsicher weitergeholfen werden. ;)

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1190124655000

    @zwilling03 sagte:

    ... Daraufhin rief ich die Bearbeiterin noch mal persönlich an. So etwas Arrogantes hatte ich noch nie am Rohr....

    naja, arrogant???

    Die Frau sitzt wahrscheinlich an der Beschwerdestelle und wird entsprechend rethorisch geschult sein... Will sagen: DIE macht nur ihren Job und dieser ist nun mal ---> Beschwerden abwimmeln!

    Traurig, aber wahr..... :?

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • zwilling03
    Dabei seit: 1186704000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1190124926000

    Ja habe schon eine Hotelbewertung abgegeben könnt sie ja mal lesen."Kurhotel Heringsdorf"

  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12579
    geschrieben 1190125086000

    Hallo,

    viele Fragen erstmal, damit dir der Eine oder Andere dir einen Rat geben kann:

    - hast du gleich die Reiseleitung vor Ort informiert?

    - was war nicht in Ordnung?

    - konnte Abhilfe geschaffen werden?

    - hast du etwas Schriftliches vor Ort erhalten, bzw. eine Mängelliste erstellt?

    Gruß, Barbara

  • katjanoack
    Dabei seit: 1181779200000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1190125129000

    Habe ich schon getan ;)

    Seid Ihr "nur"unzufrieden oder wurde Euch z.b. durch RV etwas anderes versprochen ???

  • zwilling03
    Dabei seit: 1186704000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1190125784000

    Reiseleitung war nicht vor Ort es konnte auch nicht gesagt werden wo wir eine finden. Wir haben vor Ort alles versucht persönlich zu regeln . Am ersten Tag hat man sich noch dafür entschuldigt und der sache nachgegangen das war aber auch alles. Auf was anderes wurde nicht eingegangen. Ne Mängelliste gab es auch nicht. Wenn ihr die Hotelbewertung lest könnt ihr glaube ich verstehen warum ich so sauer bin. LG

  • zwilling03
    Dabei seit: 1186704000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1190125965000

    Ich fahre schon seit 13 Jahren jedes Jahr in den Urlaub aber beschwerden mußte ich mich bis jetzt noch nie.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16834
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1190126118000

    Hallo zwilling03,

    ich habe mir gerade mal sowohl Deine Bewertung als auch die Hotelbeschreibung von Neckermann durchgelesen und habe feststellen müssen, dass die von Dir aufgeführten "Mängel" dort exakt so in der Leistungsbeschreibung aufgeführt sind (einmal wöchentlich neue Handtücher, Nutzung des Hallenbades nach Therapieende, etc.).

    Da dürfte wohl nicht viel zu machen sein.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!