Nachdem ich Anfang des Jahres unseren Urlaub buchte freuten wir uns riesig.Es war zwar Teuer, aber dafür hatten wir eigentlich was ordentliches erwartet. Als wir dort ankamen war nichts so wie es sein sollte. Also auf deutsch gesagt ein totaler reinfall. Als wir wider zu Hause waren setzte ich mich sofort mit einer schriftlichen beschwerde mit Neckermann in Verbindung und man stellte mich im Antwortbrief durch die Blume als ****** hin. Daraufhin rief ich die Bearbeiterin noch mal persönlich an. So etwas Arrogantes hatte ich noch nie am Rohr. Sie teilte mir mit das sie nichts für mich tun könne und das alles überprüft worden sei. Dies war das ganze Gespräch nachdem ich Ihr alles noch mal geschildert hatte. Wer von Euch kann mir vielleicht einen Rat geben. LG
Ärger mit Neckermannreisen
-
geschrieben 1190124209000
-
geschrieben 1190124357000
ein rechtsanwalt sollte es dann doch sein! welche destination war das denn gruss sentina
-
geschrieben 1190124422000
Du solltest vieleicht mal die Mängel hier angeben. Dann kann Dirsicher weitergeholfen werden.
-
geschrieben 1190124655000
@zwilling03 sagte:
... Daraufhin rief ich die Bearbeiterin noch mal persönlich an. So etwas Arrogantes hatte ich noch nie am Rohr....
naja, arrogant???
Die Frau sitzt wahrscheinlich an der Beschwerdestelle und wird entsprechend rethorisch geschult sein... Will sagen: DIE macht nur ihren Job und dieser ist nun mal ---> Beschwerden abwimmeln!
Traurig, aber wahr.....
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht.... -
geschrieben 1190124926000
Ja habe schon eine Hotelbewertung abgegeben könnt sie ja mal lesen."Kurhotel Heringsdorf"
-
geschrieben 1190125086000
Hallo,
viele Fragen erstmal, damit dir der Eine oder Andere dir einen Rat geben kann:
- hast du gleich die Reiseleitung vor Ort informiert?
- was war nicht in Ordnung?
- konnte Abhilfe geschaffen werden?
- hast du etwas Schriftliches vor Ort erhalten, bzw. eine Mängelliste erstellt?
Gruß, Barbara
-
geschrieben 1190125129000
Habe ich schon getan
Seid Ihr "nur"unzufrieden oder wurde Euch z.b. durch RV etwas anderes versprochen
-
geschrieben 1190125784000
Reiseleitung war nicht vor Ort es konnte auch nicht gesagt werden wo wir eine finden. Wir haben vor Ort alles versucht persönlich zu regeln . Am ersten Tag hat man sich noch dafür entschuldigt und der sache nachgegangen das war aber auch alles. Auf was anderes wurde nicht eingegangen. Ne Mängelliste gab es auch nicht. Wenn ihr die Hotelbewertung lest könnt ihr glaube ich verstehen warum ich so sauer bin. LG
-
geschrieben 1190125965000
Ich fahre schon seit 13 Jahren jedes Jahr in den Urlaub aber beschwerden mußte ich mich bis jetzt noch nie.
-
geschrieben 1190126118000
Hallo zwilling03,
ich habe mir gerade mal sowohl Deine Bewertung als auch die Hotelbeschreibung von Neckermann durchgelesen und habe feststellen müssen, dass die von Dir aufgeführten "Mängel" dort exakt so in der Leistungsbeschreibung aufgeführt sind (einmal wöchentlich neue Handtücher, Nutzung des Hallenbades nach Therapieende, etc.).
Da dürfte wohl nicht viel zu machen sein.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!