• Bubilein
    geschrieben 1190136939000

@zwilling03 sagte:

Wie bekomme ich die Bewertung raus?

Hallo.

Schau mal hier klick mich und du brauchst die ID-Nr. und diese findest du bei deiner Bewertung. ;)

• privacy
    geschrieben 1190137153000

@eslipart

Auszug aus der Dehoga-Internetseite:

Für die Deutsche Hotelklassifizierung besteht markenrechtlicher Schutz.

Wenn Du Dir Sonnen, Sternchen oder sonstwas verleihen möchtest, ok:

Die deutschen Hotelsterne sind jedenfalls vergeben

- und werden offiziell nur dort verliehen.

@ADEgi

Für Ferienwohnungen gibt es ja irgendwo Schlüssel,

aber wo die angesiedelt sind ? Aparthotels sind ja

so ein Zwischending.

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • angste
    geschrieben 1190137895000

@privacy sagte:

@eslipart

Auszug aus der Dehoga-Internetseite:

Für die Deutsche Hotelklassifizierung besteht markenrechtlicher Schutz.

Wenn Du Dir Sonnen, Sternchen oder sonstwas verleihen möchtest, ok:

Die deutschen Hotelsterne sind jedenfalls vergeben

- und werden offiziell nur dort verliehen.

Sorry, hat sich wohl in den letzten Jahren geändert.

Vor einigen Jahren wars noch nicht geschützt.

• zwilling03
    geschrieben 1190138008000

Danke hab gleich ne mail geschrieben.

• Klaus-Lage
    geschrieben 1190226794000

Hallo

Reklamation berechtigt oder nicht, ich hatte in einem anderem Fall das selbe Theater mit Neckermann.

Auf meine Reklamation hin schieres abwiegeln, arrogante Sprüche am Telephon und schriftverkehr in einer Art, dass ich dachte, ich bin im falschen Film.

Hatte durch die Art und Weise von Neckermann so die Faxen dicke, dass ich vor Gerichtn gegangen bin und dort Recht bekommen habe.

Auch wenn eine Reklamation nicht berechtigt ist, der Ton macht ebend die Musik.

• Indigo-Girl
    geschrieben 1190313386000

Neckermann hat bei uns im Januar den Hotelcode vertauscht, wir wollten eigentlich ins Schwesterhotel... Das erste Mal, dass sowas passiert ist und wir buchen eigentlich immer über die.

Die Frau am Telefon war dann dermaßen unfreundlich gewesen, aber nachdem wir gefragt hatten, ob wir mal mit ihrem Chef sprechen könnten, war sie plötzlich gaaaaaaaaanz freundlich.

Ich möchte lieber professionell bleiben.
  • Lexilexi
    geschrieben 1190402415000

@Klaus-Lage sagte:

Hallo

Auch wenn eine Reklamation nicht berechtigt ist, der Ton macht ebend die Musik.

eben... der ton macht die musik. der ton muß aber dann auch von beiden seiten stimmen. wenn ich als enttäuschter kunde schon bei der reklamation ein faß aufmache und vielleicht sogar persönlich oder beleidigend werde, kann man nicht erwarten, dass mir freundlich geantwortet wird.

ich will dir das persönlich nicht unterstellen, dass du so warst, ich meine nur im allgemeinen.

ich hatte letztens auch eine kundin (bin nicht im reisebüro), die mich dermaßen zur *** machen wollte. da habe ich ihr gesagt, dass ich auf so einer unsachlichen ebene gar nicht mehr weiter mit ihr spreche.

der kunde ist bei mir immer könig. aber beleidigen lasse ich mich nicht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • molly41
    geschrieben 1190492337000

Hallo Leute!!

Nun ich denke, dass man immer seine Enttäuschungen im Griff haben muss.

Auch wenn es schwer fällt. Mit derartigen Beleidigungen gegen Personen am anderen Ende der Leitung kommt man ehe nicht weiter. Natürlich ist es ärgerlich, aber wenn ich merke das man meine Reklamationen nicht ernst nimmt, dann geht das eben nur mit Beweisen und einen pfiffigen Anwalt ;)

Zudem möchte ich sagen, dass ich mich gar nicht erst aufregen muss, denn ich habe Neckermann schon vor Jahren abgeschossen, wegen diverser Unfreundlichkeiten usw. Nun ich habe da keinen Fehler gemacht, denn auch dieses Jahr haben einige meiner Freunde doch wieder sehr auf Neckermann geschimpft, zudem Sie auch um Klassen teurer sind gegenüber anderen renommierten Reiseanbieter, die aber auch die gleiche Reise anbieten.

Tja wer nicht hören will muss fühlen. :laughing:

Gruss Molly41 ;) ;)

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • roda
    geschrieben 1190664614000

hallo,

wir sind schon mehrmals mit Neckermann verreist und hatten bisher keinerlei Probleme. Ich glaube ja gerne, dass bei einem so großen Anbieter auch mal Dinge nicht so in Ordnung sind, aber das kann dir bei jedem Reiseveranstalter blühen.

Unser Hotel dieses Jahr war übrigens bei Neckermann am günstigsten, da beide Kinder noch KFP hatten. (älteste Tochter 14 Jahre).

Man sollte doch vorsichtig sein mit Pauschalisierungen, denn ansonsten müsste man doch mehr als 5 Bekannte befragen, um eine objektive Bewertung des Veranstalters abzugeben.

Liebe Grüße

Heike :laughing:

• molly41
    geschrieben 1190706758000

@roda sagte:

hallo,

wir sind schon mehrmals mit Neckermann verreist und hatten bisher keinerlei Probleme. Ich glaube ja gerne, dass bei einem so großen Anbieter auch mal Dinge nicht so in Ordnung sind, aber das kann dir bei jedem Reiseveranstalter blühen.

Unser Hotel dieses Jahr war übrigens bei Neckermann am günstigsten, da beide Kinder noch KFP hatten. (älteste Tochter 14 Jahre).

Man sollte doch vorsichtig sein mit Pauschalisierungen, denn ansonsten müsste man doch mehr als 5 Bekannte befragen, um eine objektive Bewertung des Veranstalters abzugeben.

Liebe Grüße

Heike :laughing:

@Heike,

nun das kann ja alles so sein wie Du schreibst, aber dieses Thema Neckermann ist im Forum nicht das erste Mal vorhanden. Und viele Reisende hier bei HC haben sich schon öfters darüber ausgelassen, was diese erlebt haben. Ich meine das sind schon einige mehr als 5 und aufpassen muss ich, wenn ich über die Strasse gehe! ;)

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und schreibt diese, der eine ist zufrieden, der andere wieder nicht. Ich bin mit dem hier angesagten RV nicht zufrieden gewesen und da gibt es mehrere Faktoren die da eine Rolle spielen.

Seit dem ich nicht mehr über diesen Buche sondern bei meinen Favoriten geht immer alles klar. - Komisch- ;)

Gruss Molly41

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!